“Sieht cool aus, Essen ist normal, aber die Kuchen sind fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marietta Diner

Preisbereich: USD 6 - USD 6
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Delikatessen
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
London
“Sieht cool aus, Essen ist normal, aber die Kuchen sind fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ich hatte viel Gutes ueber das Marietta Diner gehoert und es sieht von aussen auch aus, wie man es aus Filmen das die USA in den 60ern zeigt, kennt. Innen ist es schon nicht mehr zo typisch altmodisch. Ich hatte viel Chrom und Ledersitze in rot oder tuerkis erwartet. Es ist aber eher modern eingerichtet.
Die Karte hat eine ziemlich grosse Auswahl von Vorspeisen, Salaten, amerikanischen, ein paar italienischen und griechischen Gerichten. Preise sind auch ok, groessere Vorspeisen 4-6$ und Hauptgerichte 7-12$. Das Essen ist auch gut, aber nicht aussergewoehlich. Dies ist aber die Auswahl der Torten. Die Torte sind doppelt so gross (hoch) wie in Europa und es gibt an die 20 Sorten, von Butterfinger, Kokos, Oreocookie, Caramel, alle moeglichen Schokoladenvariationen, sogar Schwarwaelder Kirschtorte und mehrere Kaesetortensorten. Die Preise sind etwas deftig fuer ein Stueck Torte, 6.95$, aber bei der Groesse vielleicht zu rechtfertigen. Man kann sie als extra Mahlzeit essen und sie sind sehr lecker.
Des weiteren gibt's auch typisch Diner-maessig Milkshakes (aber nur die 3 Sorten Schoko, Erdbeer and Vanille). Fuer die Torten wuerde ich das Diner empfehlen, ansonsten ist es aehnlich wie andere Restaurants dieser Art. Da es nicht teurer ist als andere, kann man aber schon mal hingehen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente