“Traumhafte Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madison Oaks Inn & Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madison suchen?
Madison Oaks Inn & Gardens
Madison Oaks Inn & Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   766 East Avenue, Madison, GA 30650   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Madison
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafte Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Haus ist original von 1905 und sehr gepflegt. Tolles Frühstück am Morgen. Das Bett in meinem Zimmer war wunderbar weich und komfortabel. Das Bad sehr großzügig und mit Tageslicht. Es war alles vorhanden was man benötigt. Schöne weiche Bademäntel etc. Kleiner leiser Kühlschrank. Sehr nette Mitarbeiter die sich um jeden Gast bemühen. Das Haus liegt in einem großen Gärten mit schönen alten Bäumen und vielen Eichhörnchen. Es ist absolut ruhig.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Madison Oaks Inn. Die Zimmer sowie das gesamte Haus sind sehr charmant und luxuriös eingerichtet, so dass man sich gleich wie "vom Winde verweht" fühlt. Auch das täglich frisch zubereitete Frühstück ist außergewöhnlich gut! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Madison Oaks Inn & Gardens ist ein Muss auf einer Südstaaten Reise. Es ist so ein schönes Haus, von Innnen und von Außen. Viele Häuser dieser Art kann man besichtigen, aber es ist etwas anderes in so einem Haus zu übernachten! Wir haben in dem Sisters Zimmer übernachtet, es hat eine süße Badewanne mit Ausblick in die Allee. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der Service ist perfekt und individuell, der Pool mit Salzwasser super, das Wohnzimmer am Abend bei einer Flasche Wein zum Daheimfühlen, Getränke stehen im Kühlschrank zur Selbstbedienung, morgens schon Kaffee und warme Plätzchen ans Bett und das Frühstück ein Traum an einer langen, liebevoll gedeckten Tafel. Die Innkeperin kümmert sich sehr um ihre Gäste. Alles zusammen ist nur zu empfehlen!
Madison selbst ist ein sehr schöner Ort, viele kleine Geschäfte, Kneipen und Restaurants. Hier hält man es auch länger als nur eine Nacht aus. Die anderen Antebellumorte können da nicht mithalten.

Zimmertipp: Alle sind schön!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
GT
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren mit unseren jugedlichen Kindern drei Wochen unterwegs und haben uns dieses schöne Haus als Abschluss aufgehoben. Uns erwartete ein sehr herzliches und persönlich geführtes Haus und wir können es nur auf das Beste weiter empfehlen. Viel Liebe zum Detail und professionelle Gastgeber führen zu einem sehr guten Haus, das als B&B eigentlich unterbewertet ist.
Das Frühstück war das beste, das wir in unserer Rundreise bekommen haben. Sehr typisch für die Region und alles morgens frisch für uns zubereitet.
Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig für so ein schönes und sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
MadisonOaksInn, Manager von Madison Oaks Inn & Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Ich versuche auf Deutsch zu antworten...
Ihre Familie ist sehr suess. Es freut mich Sie kennenzulernen, und ich hoffe Sie koennen bald zurueck reisen!
Rhein Main Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das schönste Bed and Breakfast, in dem ich je war, völlig authentisch und mit hervorragendem und liebevollem Service von Cheryl, der Innkeeperin. Hier stimmt einfach alles - das wunderbare Südstaaten-Haus mit den Säulen und der Veranda, die Dekoration, die Lage, der Pool, das Frühstück und natürlich die Leitung. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich hoffe, Sie werden eines Tages zurückzukehren.
Liebe Grüße,
Cheryl
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Madison Oaks Inn ist eine Greek Revival Wohnhaus von 1905, der als Bed & Breakfast jetzt dient. Mann denkt, dass Scarlett O'Hara gleich die Tür aufmachen wird. Wunderschön Einfahrt mit Bäumen, zwei kleine Wohnzimmern wo Gäste ausruhen konnen - entweder lesen oder Klavier spielen. Alles ist renoviert und neu aber mit vielen Antiquitäten und Dekorationen die für den 1900 Stiel-echt sind. Nur Frühstück wird serviert ,aber es ist reichlich, köstlich und von sehr freundlichen Personnal serviert. Die Zimmer sind mit Antiquitäten gefüllt und sehr schön dekoriert. Die Betten sind sehr bequem und kuschelig mit vielen Kissen. Jeder der 4 Zimmern ist anders. Madison, ist eine kleine Stadt mit viele Häuser die glücklicherweise den Burgerkrieg überlebt hat. Wer hier in der Gegend ist, soll in Madison Oaks bleiben.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Madison Oaks Inn & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison Oaks Inn & Gardens

Anschrift: 766 East Avenue, Madison, GA 30650
Lage: USA > Georgia > Madison
Nr. 1 von 6 Pensionen in Madison
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madison Oaks Inn & Gardens 3.5*
Madison Oaks Inn & Gardens Georgia

Wenn Sie Madison Oaks Inn & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.