“Deep South at its best” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
GT
“Deep South at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren mit unseren jugedlichen Kindern drei Wochen unterwegs und haben uns dieses schöne Haus als Abschluss aufgehoben. Uns erwartete ein sehr herzliches und persönlich geführtes Haus und wir können es nur auf das Beste weiter empfehlen. Viel Liebe zum Detail und professionelle Gastgeber führen zu einem sehr guten Haus, das als B&B eigentlich unterbewertet ist.
Das Frühstück war das beste, das wir in unserer Rundreise bekommen haben. Sehr typisch für die Region und alles morgens frisch für uns zubereitet.
Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig für so ein schönes und sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
MadisonOaksInn, Manager von Madison Oaks Inn & Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Ich versuche auf Deutsch zu antworten...
Ihre Familie ist sehr suess. Es freut mich Sie kennenzulernen, und ich hoffe Sie koennen bald zurueck reisen!

Rhein Main Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das schönste Bed and Breakfast, in dem ich je war, völlig authentisch und mit hervorragendem und liebevollem Service von Cheryl, der Innkeeperin. Hier stimmt einfach alles - das wunderbare Südstaaten-Haus mit den Säulen und der Veranda, die Dekoration, die Lage, der Pool, das Frühstück und natürlich die Leitung. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich hoffe, Sie werden eines Tages zurückzukehren.
Liebe Grüße,
Cheryl
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Madison Oaks Inn ist eine Greek Revival Wohnhaus von 1905, der als Bed & Breakfast jetzt dient. Mann denkt, dass Scarlett O'Hara gleich die Tür aufmachen wird. Wunderschön Einfahrt mit Bäumen, zwei kleine Wohnzimmern wo Gäste ausruhen konnen - entweder lesen oder Klavier spielen. Alles ist renoviert und neu aber mit vielen Antiquitäten und Dekorationen die für den 1900 Stiel-echt sind. Nur Frühstück wird serviert ,aber es ist reichlich, köstlich und von sehr freundlichen Personnal serviert. Die Zimmer sind mit Antiquitäten gefüllt und sehr schön dekoriert. Die Betten sind sehr bequem und kuschelig mit vielen Kissen. Jeder der 4 Zimmern ist anders. Madison, ist eine kleine Stadt mit viele Häuser die glücklicherweise den Burgerkrieg überlebt hat. Wer hier in der Gegend ist, soll in Madison Oaks bleiben.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Madison Oaks Inn & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison Oaks Inn & Gardens

Anschrift: 766 East Avenue, Madison, GA 30650
Lage: USA > Georgia > Madison
Nr. 1 von 6 Pensionen in Madison
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madison Oaks Inn & Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madison Oaks Inn & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Oaks Inn & Gardens Georgia

Wenn Sie Madison Oaks Inn & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.