“Sehr gutes Hotel zum vernünftigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lafayette Garden Inn & Conference Center

Lafayette Garden Inn & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lafayette Garden Inn & Conference Center
2.5 von 5 Hotel   |   1513 Lafayette Parkway, LaGrange, GA 30241 (ehemals Best Western)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in LaGrange
Haar, Germany
“Sehr gutes Hotel zum vernünftigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Auch beim 2. Aufenthalt innerhalb eines Jahres war alles in bester Ordnung. Das Hotel ist eine knappe Stunde vom Atlanta International Airport entfernt und ein idealer Übernachtungsstopp auf dem Weg in den Süden oder vom Süden zurück zum Flughafen. Das Personal war beide Male außerordentlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren orderntlich und sauber und auch der Pool war sehr gepflegt. Restaurants sind in der Nähe, ganz besonders nah, nämlich direkt auf dem Hotelgelände das IHOP und die Tex-Mex- Cantina - beide aus meiner Sicht empfehlenswert! Auch Downtown LaGrange ist einen Besuch wert - nichts Spektakuläres, aber eine sehr saubere Kleinstadt mit schönen Villenvororten. Ich würde immer wieder im Best Western Lafayette Garden Inn übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
lafayettegardeninn, Front Office Manager von Lafayette Garden Inn & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Hallo und danke Ihnen für die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir waren froh, dich wieder zu sehen und glücklich, dass Ihr Besuch angenehm war. Es ist uns eine Freude, Ihnen zu dienen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Tanya Lucas

Sie waren bereits im Lafayette Garden Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lafayette Garden Inn & Conference Center

Anschrift: 1513 Lafayette Parkway, LaGrange, GA 30241 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Georgia > LaGrange
Nr. 3 der Familienhotels in LaGrange
Nr. 3 der Businesshotels in LaGrange
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lafayette Garden Inn & Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lafayette Garden Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lagrange
Lagrange Best Western

Wenn Sie Lafayette Garden Inn & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.