“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland

Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland
2.5 von 5 Hotel   |   1325 East King Ave, 1325 East King Ave, Kingsland, GA 31548   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 20 Hotels in Kingsland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel CH
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Nur eine Nacht bliben wir hier auf der durchreise! Die freundliche Rezeptionistin und der Pool, der bis 12Uhr Abends geöffnet waren, waren top! Das Zimmer war veraltet aber auch völlig OK! Ich empfehle allen KEIN Raucherzimmer zu nehmen, es hat wirklich übelst gemüffelt, aber selber schuld, bei buchen hätten wir besser lesen sollen! Aber es war ganz Ok! Und wir haben das bekommen, wofür wir bezahlt hatten und abgesehen von Rauchgeschmack in Zimmer wars auch echt sauber! Neben ann hats noch 2 Tankstellen da konnte man sich was zu Trinken kaufen, und Dunkin Donuts liegt auch grad daneben! Aber für mehr als eine Nacht ist der Standort, glaube ich nicht so famos!

• Aufenthalt Juli 2013

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir übernachteten an einem Donnerstagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten $ 60.01 (Tarif AAA, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Gratis-WiFi funktioniert auch im oberen Stock. Das Frühstück war äusserst umfangreich. Es gefiel uns so gut, dass wir noch eine weitere Nacht blieben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland

Anschrift: 1325 East King Ave, 1325 East King Ave, Kingsland, GA 31548
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Kingsland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kingsland
Nr. 3 der Familienhotels in Kingsland
Nr. 4 der Romantikhotels in Kingsland
Nr. 8 der Businesshotels in Kingsland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites Kingsland Hotel Kingsland
Microtel Inn And Suites Kingsland
Microtel Kingsland
Microtel Hotel Kingsland
Kingsland Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Kingsland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.