“Hat für uns gut gepasst!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   700 North Beachview Drive, Jekyll Island, GA 31527   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Atlanta, GA
“Hat für uns gut gepasst!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wir übernachteten 5 Nächte in einer Suite auf dem 2. Stock. Sie war groß und sehr sauber. In der Küche gab es zusätzlich zum Herd einen Ofen, wir hatten eine Mikrowelle und einen normal großen Kühlschrank. Die Betten waren gemütlich, die Zimmer hatten eine zentrale Klimaanlage - nicht eine von denjenigen, die man mit den normalen Fenstern bekommt, die so laut an und aus gehen. Ja, die Möbel sind veraltet, aber es war sauber und funktional. Die Teppiche, Rolladen und die Bettwäsche im Zimmer sahen neu aus. Vielleicht hatten wir nur Glück, aber während wir hier waren sahen wir keinen einzigen Käfer im Zimmer (was andere angemerkt hatten). Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war gut, die Anlage ist nett, der Pool war erfrischend. Man hat keine Aussicht auf das Meer, aber man kann leicht zum Strand laufen.

Wenn man Luxus möchte ist man hier wahrscheinlich falsch. Wir haben in verschiedenen Hotels auf Jekyll übernachtet und dieses Hotel ist gut für einen einfachen, entspannenden Erholungsurlaub.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 700 North Beachview Drive, Jekyll Island, GA 31527
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Golden Isles of Georgia > Jekyll Island
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Jekyll Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Jekyll Island, Georgia
Quality Hotel Jekyll Island
Quality Inn And Suites
Quality Inn Jekyll Island
Jekyll Island Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.