“Günstig und abgegriffen” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Muensing
“Günstig und abgegriffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wenn man ein Hotel braucht und alles andere voll ist, ist das Quality Inn and Suites an der Hauptstrasse am Strand in Jekyll Island ganz okay. Der Laden ist sehr alt und schon abgewohnt. Die Sauberkeit läßt leider zu wünschen übrig. Aber 89 Euro für eine Familie mit vier Personen kann man sich nicht beschweren. Jekyll Island ist halt ein Traum. In Jekyll Island kann ich das Hampton nur empfehlen: Sauber, neu und sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Velbert, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Das Gute vorweg - das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Leider sind die Räumlichkeiten nicht empfehlenswert, die Einrichtung ist alt und sehr verbraucht. Wasserflecken auf dem Teppichboden und ein sehr muffiger Geruch lassen keine Gemütlichkeit aufkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jekyll Island

Macon, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir waren aufgrund der negativen Bewertungen sehr besorgt. Als wir jedoch ankamen, waren wir sehr angenehm überrascht. Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite und alles war sauber -- keine Ungeziefer. Die Möbel sind veraltet und ein bißchen verbraucht, aber nicht schlimmer als in einem älteren Motel. Die Betten waren komfortabel, die Küche hatte angemessenes Geschirr und Tassen (die nicht zusammengepasst haben, aber wen störts?). Das Wohnzimmer war sehr groß und bot genug Platz für unsere fünfköpfige Familie (vier Erwachsene und ein aktiver Vierjähriger).

Ich weiß nicht, wonach andere Gäste gesucht haben oder was passiert ist, aber wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden wiederkehren.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wir übernachteten 5 Nächte in einer Suite auf dem 2. Stock. Sie war groß und sehr sauber. In der Küche gab es zusätzlich zum Herd einen Ofen, wir hatten eine Mikrowelle und einen normal großen Kühlschrank. Die Betten waren gemütlich, die Zimmer hatten eine zentrale Klimaanlage - nicht eine von denjenigen, die man mit den normalen Fenstern bekommt, die so laut an und aus gehen. Ja, die Möbel sind veraltet, aber es war sauber und funktional. Die Teppiche, Rolladen und die Bettwäsche im Zimmer sahen neu aus. Vielleicht hatten wir nur Glück, aber während wir hier waren sahen wir keinen einzigen Käfer im Zimmer (was andere angemerkt hatten). Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war gut, die Anlage ist nett, der Pool war erfrischend. Man hat keine Aussicht auf das Meer, aber man kann leicht zum Strand laufen.

Wenn man Luxus möchte ist man hier wahrscheinlich falsch. Wir haben in verschiedenen Hotels auf Jekyll übernachtet und dieses Hotel ist gut für einen einfachen, entspannenden Erholungsurlaub.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites Jekyll Island, Georgia
Quality Hotel
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Jekyll Island
Quality Inn Jekyll Island
Jekyll Island Quality Inn
Anschrift: 700 North Beachview Drive, Jekyll Island, GA 31527
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Golden Isles of Georgia > Jekyll Island
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Jekyll Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Priceline, Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.