“Nicht Downtown” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Helen

Comfort Inn Helen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Helen suchen?
Comfort Inn Helen
Comfort Inn Helen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   101 Edelweiss Strasse, Helen, GA 30545   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Helen
Asheville, North Carolina
“Nicht Downtown”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Als ich einen Trip nach Helen plante und die Übernachtung mit dem Punkten des Choice-Privileges-Programms bezahlen wollte, da hatte ich zwei Hotels zur Auswahl: das Comfort Inn und das Quality Inn. Auf der Karte der Webseite des Comfort Inns wurde die Lage des Hotels nicht richtig angegeben, denn es liegt nicht mitten in der Stadt, sondern ein ganzes Stück außerhalb. In Downtown gibt es nicht sehr viele Parkmöglichkeiten und die Strecke vom Comfort Inn dorthin ist ein ganz schönes Stück.

Wenn Sie in einem Choice-Hotel übernachten und in Gehweite von Downtown sein wollen, dann sollten Sie ins Quality Inn gehen. Es liegt nur einen Block von der Hauptstraße entfernt, mitten im Herzen von Downtown.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Comfort Inn Helen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Helen

Anschrift: 101 Edelweiss Strasse, Helen, GA 30545
Lage: USA > Georgia > Helen
Nr. 12 von 18 Hotels in Helen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Helen 2*
Comfort Inn Helen Hotel Helen
Helen Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Helen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.