“Der Geheimtipp für Hiker auf dem Appalachian Trail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Riverpark Inn & Conference Center Alpine Helen

BEST WESTERN PLUS Riverpark Inn & Conference Center Alpine Helen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Riverpark Inn & Conference Center Alpine Helen
2.5 von 5 Hotel   |   8220 South Main Street, PO Box 319, Helen, GA 30545   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 18 Hotels in Helen
Nördlingen, Deutschland
“Der Geheimtipp für Hiker auf dem Appalachian Trail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren diesen Juni auf dem Appalachian Trail unterwegs und haben unsere erste Pause in Helen, Georgia gemacht. Die Betreiber des Hotels gaben uns über 50% Rabatt als sie unsere Backpacks erblickten. So durften wir in einem sauberen, schönen und von netten Menschen geführten Hotel gastieren. Und das zu einem Preis, der fast schon geschenkt war.
Wer also mal eine Pause vom hiken machen möchte und nach einem mehr als hervorragenden Hotel übernachten möchte, sollte ins Best Western gehen und dort nach dem "Hikerdiscount" fragen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Riverpark Inn & Conference Center Alpine Helen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Riverpark Inn & Conference Center Alpine Helen

Anschrift: 8220 South Main Street, PO Box 319, Helen, GA 30545
Lage: USA > Georgia > Helen
Nr. 4 der Familienhotels in Helen
Nr. 6 der Romantikhotels in Helen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Riverpark Inn & Conference Center Alpine Helen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Riverpark Inn & Conference Center Alpine Helen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Riverpark Inn And Conference Center Alpine Helen
Best Western Plus Riverpark Inn & Conference Center Alpine Helen Hotel Helen
Best Western Helen
Helen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Riverpark Inn & Conference Center Alpine Helen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.