“Ausgezeichneter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Greensboro
Weston, Florida
“Ausgezeichneter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Schönes Resort. Dies war so ziemlich eines der schönsten Ritz Hotels, in denen wir je waren. Herrliche Gartenanlagen, die Weihnachtsbeleuchtung war wunderschön und das riesige Lebkuchenhaus, das in der Lobby stand und in das man hineingehen konnte, war eine wahre Freude für meine 7-jährige Tochter. Das Resort war ruhig, friedlich und doch einfach. Ich bin mir aber sicher, dass das daran lag, dass das Hotel nicht ausgebucht war während unserer Woche vor Weihnachten.

Wir verbrachten einen Tag am See in einem nagelneuen Pontonboot, das wir im Yachthafen mieteten - definitiv ein Muss! Lassen Sie sich auch nicht die allabendlichen Smores und die Heiße Schokolade am Lagerfeuer entgehen, das immer lustig ist. Unser Zimmer war auf der Clubetage, die auch sehr schön war. Fantastisches Frühstück und dann noch 4 andere "Büffets" im Laufe des Tages. Alkohol stand dort zwar nicht einfach offen bereit wie in den meisten anderen Hotels, aber der Clubconcierge brachte mir immer gerne alles, worum ich ihn bat. In der Club Lounge war immer ein Concierge, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und hilfsbereit. Das gesamte Personal war überhaupt superhilfsbereit. Jeder einzelne Angestellte, an dem wir vorbeikamen, lächelte uns an, sagte Hallo und fragte, wie es uns ginge. Naja, einmal musste ich ungefähr 3 Minuten auf den Concierge unten warten, einmal musste ich die Hoteleingangstür selbst öffnen, da der Portier nicht schnell genug war, und einmal brachten sie mir das falsche Auto (ich hätte es nehmen sollen, da es toller als meines ist) - aber ich fand den Service wirklich erstklassig.

Das Essen in der Bar in der Lobby war gut und auch im Linger Longer war es gut, wenn auch nicht großartig. Es gab aber auch jede Menge andere Restaurants, die mit dem Auto nicht weit vom Hotel entfernt waren.

Unser Zimmer war sehr toll - einwandfrei sauber und schön eingerichtet, wie auch das Fitnesscenter und der Spa. Unterm Strich werden wir auf jeden Fall wiederkommen!

Roswell
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Dies ist ein tolles Hotel um sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen. Der Spa war herrlich, aber der Hotelservice ließ einiges zu wünschen übrig. Um halb 6 Uhr abends gab es keinen Concierge mehr, und als wir an der Rezeption danach fragten, schien das die Angestellte zu verwirren. Dann versuchten wir, unser Auto vom Parkservice zu bekommen und mussten über 15 Minuten warten. Beim Parkservice-Team gab es ein Missverständnis darüber, wer unser Auto holen würde und im Endeffekt passierte gar nichts bis wir ein paar Minuten später nochmal deswegen nachfragten. Zu guter Letzt gab es um 10.30 Uhr am Sonntagmorgen kein heißes Wasser als mein Mann duschen wollte. Ich fand auch, dass es dort ziemlich viel Lärm gab, aber das lag vielleicht daran, dass wir im 3.Stock waren (auf Straßenniveau). Ich war begeistert vom Spa und der Service dort war einwandfrei. Ich wünschte nur, dass das Serviceniveau im Hotel so gut wäre wie das im Spa. Ich würde meinen Freunden dieses Hotel aufgrund der schönen Anlage und des Spas empfehlen, aber ich glaube nicht, dass der Service dort dem normalen Ritz-Niveau entspricht.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir waren für ein langes Wochenende während einer Hochzeitsfeier im Reynold's Plantation, einer Ritz-Carlton-Anlage. Vom Flughafen aus war es eine relativ lange Fahrt, aber dieses Hotel war jeden Kilometer wert. Die Anlage ist einladend und obwohl sie groß ist, ist sie doch auch überraschend gemütlich. Am Abend, an dem wir dort ankamen, aßen wir im Außenrestaurant zu Abend und bekamen ein richtig leckeres Abendessen an der Feuerstelle draußen. Unsere Suite war gut ausgestattet, mit 2 großen Badezimmern, einem Bett, in das man einfach nur hineinspringen und drin bleiben wollte und einem gemütlichen Wohnbereich. Wir sahen von unserem Balkon aus einen herrlichen Sonnenaufgang über dem See - einfach wunderschön und sehr romantisch.

Auch der Spa ist fantastisch. Es gibt dort viele schöne Behandlungszimmer, einen riesigen Innenpool und ein Cafe. Der Pool ist beeindruckend, da er eine sehr lodge-artige Umgebung hat.

Wir hatten Gelegenheit, eine Kostprobe der Küche im Restaurant Georgia's zu bekommen und genossen eines Morgens das Frühstück im Bett - beides war sagenhaft. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und alles, was wir probierten, war genau richtig.

Das Personal in diesem Hotel ist erstklassig - sie sind überhaupt nicht aufdringlich (was in manchen Spitzenresorts ärgerlich ist) sondern - und dies ist eine Untertreibung - sie scheinen vorauszuahnen, was man möchte, bevor man sie überhaupt darum bittet. Kostenlose Smores (geschmolzene Marshmallows mit Schokolade zwischen Krackern) abends am Lagerfeuer, Kayakvermietung, Fahrradvermietung und Golf sind nur ein paar der anderen Annehmlichkeiten. Aber das Beste war das Chiminea-Abendessen, das am Seeufer serviert wurde - super-romantisch.

Wir können es kaum erwarten, wieder in dieses Hotel zu gehen - es war unglaublich entspannend.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Mein Mann war hier eine Woche lang für eine Konferenz und ich kam dann noch für die letzten 2 Tage nach. Dieses Hotel ist in Bezug auf Service und Qualität genau wie ein typisches Ritz-Carlton. Es ist wichtig zu bedenken, dass die Hauptaktivitäten in dem Resort Golf, Tennis und der See sind. Es gibt auch ein paar kleinere Städte in der Gegend, die mit dem Auto nicht weit entfernt sind.

Die Einrichtung erinnert sehr an eine alte Lodge.

Ich gönnte mir während meinem Aufenthalt dort eine Massage im Spa. Es war eine sehr angenehme Erfahrung und ich kann den Spa definitiv weiterempfehlen.

Mein einziger Kritikpunkt gilt der Parksituation. Da das Hotel ziemlich abgelegen ist, muss man eigentlich mit dem Auto kommen. Leider kann man im Hotel nicht selbst parken - man muss den Parkdiener parken lassen, wofür man etwas bezahlen muss. Bei einem Resort mit so viel Land sollte man denken, dass sie einen normalen Parkplatz als Option anbieten würden.

Iowa
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Atemberaubende Aussicht... sowohl von der Veranda vor der Lobby aus als auch vom Pooldeck aus, wenn man über den Infinity Pool hinaus auf den See schaut. Ich war begeistert von der Lage und den Golfplätzen (wir waren dort in der Nebensaison, so dass die Preise dafür vernünftig waren - ich weiß nicht ob ich die höheren Preise in der Hochsaison bezahlen würde). Unser 8-jähriges Kind liebte es, am Sandstrand zu spielen. Für Jüngere gab es viele Freizeitbeschäftigungen, aber das RitzKids Programm war enttäuschend (sie verbrachten morgens 1 1/2 Stunden damit, einen Film anzusehen). Der Service am Pool war zuvorkommend aber extrem langsam.

Der Parkservice und die Hotelpagen waren schnell und angenehm. Die Concierges waren hilfsbereit, aber etwas barsch - ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich so schnell wie möglich abfertigen wollten. Insgesamt war das Zimmer etwas eng, aber abgesehen davon auf normalem Ritz-Niveau. Das bisschen, was wir dort aßen, war okay (Abendessen im Linger Longer war sehr gut, aber auch sehr teuer). Wir fuhren meist in sie Stadt und probierten die Restaurants dort aus. Insgesamt hatten wir dort eine schöne Zeit, vor allem dank der schönen Umgebung und den Wasseraktivitäten.

Atlanta, Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Erstens will ich einräumen, dass das Hotel absolut wunderschön aussieht. Eher atemberaubend. Ich war zu einer Tagung mit 30 Leuten da und das gelieferte Abendessen war sehr gut.

Abgesehen davon würde ich sagen, dass es eine absolute Geldverschwendung war. Vielleicht war es vor mehreren Jahren einmal beeindruckend, aber jetzt ist es nur noch zweitklassig. Als Geschäftsreisender ist für mich der wichtigste Punkt, schlafen zu können und das habe ich hier wirklich nicht bekommen.

Ich schreibe dies um 1.09 Uhr morgens in Zimmer 202. Ich bin wach, weil bei der Hotelhalle eine Party war, der niemand ein Ende macht. Ich bin mir sicher, dass das Hotel so froh ist, pro Getränk $5 zu verdienen, dass es zum Beenden der Party trotz vieler Beschwerden von Gästen keinen finanziellen Anreiz gibt. Ich bin gerade hochgegangen, um es selbst zu klären, aber es war niemand an der Rezeption. Auf dem Weg zurück zum Zimmer habe ich einen Haustechniker getroffen, der sagte, dass man den Leuten es mehrmals gesagt hatte und sich entschuldigte. Vielleicht bin ich verrückt, aber man hätte doch als Inhaber des Hotels einfach die Party beenden können, indem man den Leuten sagt, dass sie gehen sollen. Sie wollen aber das Geld für die Getränke nicht verlieren.

Jetzt bin ich wieder im Zimmer (das in Ordnung ist, aber nicht einmal annähernd den Preis wert ist, den ich dafür bezahle) und liege in einem mittelmäßigen Bett. Ich bin mir sicher, dass es besser ist als ein Motel 6, aber ich habe in Courtyards, Marriotts, Hiltons, Westins, usw. in viel bequemeren Betten geschlafen als hier im Ritz. Ich bin im Jahr etwa 150 Nächte unterwegs und weiß inzwischen recht gut, wie die Betten-Skala in schöneren Hotels aussieht. Dieses ist in Bezug auf die Bequemlichkeit und die Kissen am unteren Ende. Die Bettwäsche ist aber schön.

Ich bin mir sicher, dass ich bei diesem Hotel viele Sachen verpasst habe, die andere Gäste zu schätzen wussten, aber es kann einfach nicht sein, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Ich kann über unseren Aufenthalt im Ritz am Lake Oconee vor Kurzem nur Gutes sagen. Ich war nur eine Nacht da, aber der Service war wunderbar. Der Hotelpage brachte uns direkt in die Zimmer und zeigte uns alles. Die kostenlose Eisbar und der Empfang des Managers später waren wunderbar. Der Pool und die Anlage waren absolut fantastisch. Wir aßen im Linger Longer Restaurant zu Abend und es haben alle recht. Die Hummercremesupee war himmlisch - sogar in der größten Sommerhitze! Der perfekte Kurzurlaub übers Wochenende. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation

Anschrift: 1 Lake Oconee Trail, Greensboro, GA 30642
Lage: USA > Georgia > Greensboro
Nr. 1 von 3 Hotels in Greensboro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Marriott, Tingo, Expedia, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation Greensboro, Georgia
The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation Hotel Greensboro
Ritz Carlton Reynolds Plantation
Ritz Greensboro
Ritz-Carlton Greensboro
Greensboro Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.