“gut... aber teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Greensboro
Columbus, Georgia
“gut... aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich fand den Aufenthalt schön... Tolle Angestellte. Ich war dort anlässlich einer Konferenz und zahlten einen guten Preis von 159$/Nacht. Das war allerdings der Gruppentarif in der Nebensaison. Ich glaube nicht, dass ich die regulären Preise gezahlt hätte. Ein sehr schönes Hotel… sehr gut gemacht… ein fantastischer Wellnessbereich… wenn Sie aber nicht im Sommer hier sind und nicht Golf spielen… dann kann man hier nur sehr wenig unternehmen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Das Ritz Carlton liegt am Lake Oconee und durch sein luxuriöses Lodge-Stil-Dekor und seine Abgeschiedenheit ist es traumhaft schön und ruhig. Mein Verlobter hat mich überrascht und mich während der Thanksgiving-Zeit (tolles Wetter!) hierher entführt, und der Kundenservice war sagenhaft! Am Abend des Heiratsantrages haben mein Verlobter und die Angestellten des Ritz Carlton den romantischsten Heiratsantrag organisiert, den ich mir je hätte erträumen können. Sie begrüßten uns beim Concierge und gaben mir eine einzelne rote Rose. Die Mitarbeiterin, die uns zugeteilt worden war, brachte uns dann mit einem Golf Cart zu einem sehr abgeschiedenen und ungestörten Ort am See, der aber noch zum Hotel gehörte. Bedenken Sie, dass ich immer noch keine Ahnung hatte, dass ich einen Heiratsantrag bekommen würde! Als wir an dem Ort ankamen, warteten dort Stühle, Decken, ein brennendes Feuer, ein Erhitzer und Essen mitsamt Champagner und Smores auf uns. Das Timing bei Sonnenuntergang hätte nicht perfekter und romantischer sein können. Nach dem Abendessen kam sie zurück um nach uns zu sehen und brachte uns einen Teller mit schokolierten Erdbeeren und in der Mitte war eine kleine Schachtel mit einem wunderschönen Ring. Jungs, damit könnt ihr auf jeden Fall das Herz der Dame eures Lebens gewinnen.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Das Ritz-Carlton Reynolds Plantation ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Resort. Die Lage am See ist einfach wunderschön. Die gemeinsamen Räumlichkeiten sind rustikal und doch elegant. In mancherlei Hinsicht ist es kein typisches Ritz (was toll ist, außer Sie mögen das traditionelle, zurechtgemachte Laura Ashley-Design). Die Holzbalken und der große offene Kamin in der Lobby schaffen ein tolles Lodge-Ambiente. Der Service war größtenteils erstklassig. Das Personal war sehr herzlich, authentisch und kompetent. Freitags gibt es in der Lobby und der Lounge kostenlose Getränke und Appetithäppchen und das Personal schafft es, dass man sich dort wie zu Hause fühlt. Der Geschäftsführung ist sehr daran gelegen, mit den Gästen zu sprechen und sie tut alles in ihrer Macht stehende, um einem einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten. Das Fitnesscenter ist schön, aber klein. Der Spa ist sehr toll, mit unglaublichem Innenpool mit hohen Fenstern auf allen Seiten, einem Whirlpool und einem riesigen offenen Kamin. Das Essen ist sehr gut und der Service in den Restaurants ist fantastisch. Noch einmal - das Personal und die Geschäftsführung geben sich sehr Mühe, dass man sich dort willkommen fühlt. Der Außenpool sieht sagenhaft aus. Das einzig Negative sind die Zimmer. Sie sind klein, dunkel und in mancher Hinsicht typisch fürs Ritz. Die Zierleisten sind aus Holz, aber die mit Fransen besetzten Vorhänge und Quasten würden meine Großmutter vor Freude quieken lassen! Die Zimmer sind bestenfalls durchschnittlich und haben nichts Besonderes zu bieten. In den Gängen sind die gewöhnlichen, schrecklichen Ritz-Tapeten und Teppiche, die den Augen wehtun, so dass man am liebsten HGTV anrufen würde, dass sie dort eine Design-Erneuerung durchführen. Manche Leute sagten, dass sie die Zimmer nicht mochten, da sie nicht die normale Ritz-Einrichtung haben. Leider lassen die Zimmer in jedem Four Seasons Resort diese hier im Vergleich blass aussehen. Trotz der langweiligen Zimmer war dies ein hervorragendes Resort, das auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient.

Durham, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Wenn Sie von Osten her über Augusta zu diesem Resort fahren, scheint es eine Weile lang, als würde man direkt ins "Land der Erlösung" fahren. Tanken Sie lieber bevor Sie auf der Autobahn zwischen Augusta und der Ausfahrt Greensboro sind, da die Preise dort viel höher sind als in den bewohnteren Gebieten. Sobald man zum Resort einbiegt, schwinden die Gedanken daran, dass man in der Wildnis festsitzten wird, schnell wieder. Das Gebäude selbst ist sehr weitläufig, mit vielen Lichtern und die Architektur erinnert an eine Art rustikales holländisches Scheunen-Design. In der Lobby sind massenhaft Holzbalken und eine sehr sehr gemütliche Bar, die an die besten im Ritz herankommt. Die Zimmer sind groß und rustikal-elegant eingerichtet, mit Zierdeckenleisten aus dunklem Holz und vielen waldgrünen Farbtönen. Es gibt einen schönen Bereich um sich Kaffee/Tee zu machen und jede Menge Stauraum in den Schubladen. Die Balkone haben eine gute Größe, aber viele davon, vor allem die, die auf den See hinausgehen, haben nicht viel Privatsphäre - man kann hinüberschauen und sich mit dem Nachbarn unterhalten. Wenn Ihnen ein Balkon mit Privatsphäre wichtig ist, dann bitten Sie um ein Zimmer am Ende der langen Gänge, da deren Balkone weiter draußen sind als die der benachbarten Zimmer. Hinsichtlich der Lage des Zimmers lohnt es sich vielleicht, etwas extra für ein Zimmer mit Blick auf den See zu zahlen, aber Sie können sich das Geld auch sparen und einen sehr schönen Blick auf den Kieferwald haben. Nur ein paar wenige Zimmer haben Blick auf den Parkplatz.

Der Service war unseren ganzen Aufenthalt über das Neujahrswochenende hindurch unglaublich freundlich. Niemand, vom Rezeptionspersonal über das Restaurantpersonal bis hin zu den Verkäufern, hätte noch angenehmer oder effizienter sein können. Ein Angestellter rannte sogar zur Rezeption zurück um Streichhölzer für mich zu finden als ich eine Kerze kaufte. Ein kleines Durcheinander hinsichtlich der Reservierungen war schnell gelöst. Der Pool ist beheizt und ist herrlich gelegen - direkt am Ende des Sees. Im Spa gibt es auch einen großen Innenpool. Der Trainingsraum ist mit jeder Menge Geräten ausgestattet. Der Spa selbst war das Einzige, was nicht sonderlich beeindruckend war - die Behandlungen waren zwar fantastisch, aber der Sauna/Whirlpoolbereich war ziemlich klein und simpel.

Von den zwei Restaurants fanden wir das Linger Longer Steakhouse besser als das höher angepriesene Georgia's im Hauptgebäude. Die Stadt Greensboro ist nicht weit entfernt und ist ein Mekka für Antiquitäten, falls Sie sich dafür interessieren. Aber um einen entspannenden, extrem gemütlichen Urlaub zu haben, gab es überhaupt keinen Grund, das Resort zu verlassen.

Weston, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Schönes Resort. Dies war so ziemlich eines der schönsten Ritz Hotels, in denen wir je waren. Herrliche Gartenanlagen, die Weihnachtsbeleuchtung war wunderschön und das riesige Lebkuchenhaus, das in der Lobby stand und in das man hineingehen konnte, war eine wahre Freude für meine 7-jährige Tochter. Das Resort war ruhig, friedlich und doch einfach. Ich bin mir aber sicher, dass das daran lag, dass das Hotel nicht ausgebucht war während unserer Woche vor Weihnachten.

Wir verbrachten einen Tag am See in einem nagelneuen Pontonboot, das wir im Yachthafen mieteten - definitiv ein Muss! Lassen Sie sich auch nicht die allabendlichen Smores und die Heiße Schokolade am Lagerfeuer entgehen, das immer lustig ist. Unser Zimmer war auf der Clubetage, die auch sehr schön war. Fantastisches Frühstück und dann noch 4 andere "Büffets" im Laufe des Tages. Alkohol stand dort zwar nicht einfach offen bereit wie in den meisten anderen Hotels, aber der Clubconcierge brachte mir immer gerne alles, worum ich ihn bat. In der Club Lounge war immer ein Concierge, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und hilfsbereit. Das gesamte Personal war überhaupt superhilfsbereit. Jeder einzelne Angestellte, an dem wir vorbeikamen, lächelte uns an, sagte Hallo und fragte, wie es uns ginge. Naja, einmal musste ich ungefähr 3 Minuten auf den Concierge unten warten, einmal musste ich die Hoteleingangstür selbst öffnen, da der Portier nicht schnell genug war, und einmal brachten sie mir das falsche Auto (ich hätte es nehmen sollen, da es toller als meines ist) - aber ich fand den Service wirklich erstklassig.

Das Essen in der Bar in der Lobby war gut und auch im Linger Longer war es gut, wenn auch nicht großartig. Es gab aber auch jede Menge andere Restaurants, die mit dem Auto nicht weit vom Hotel entfernt waren.

Unser Zimmer war sehr toll - einwandfrei sauber und schön eingerichtet, wie auch das Fitnesscenter und der Spa. Unterm Strich werden wir auf jeden Fall wiederkommen!

Roswell
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Dies ist ein tolles Hotel um sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen. Der Spa war herrlich, aber der Hotelservice ließ einiges zu wünschen übrig. Um halb 6 Uhr abends gab es keinen Concierge mehr, und als wir an der Rezeption danach fragten, schien das die Angestellte zu verwirren. Dann versuchten wir, unser Auto vom Parkservice zu bekommen und mussten über 15 Minuten warten. Beim Parkservice-Team gab es ein Missverständnis darüber, wer unser Auto holen würde und im Endeffekt passierte gar nichts bis wir ein paar Minuten später nochmal deswegen nachfragten. Zu guter Letzt gab es um 10.30 Uhr am Sonntagmorgen kein heißes Wasser als mein Mann duschen wollte. Ich fand auch, dass es dort ziemlich viel Lärm gab, aber das lag vielleicht daran, dass wir im 3.Stock waren (auf Straßenniveau). Ich war begeistert vom Spa und der Service dort war einwandfrei. Ich wünschte nur, dass das Serviceniveau im Hotel so gut wäre wie das im Spa. Ich würde meinen Freunden dieses Hotel aufgrund der schönen Anlage und des Spas empfehlen, aber ich glaube nicht, dass der Service dort dem normalen Ritz-Niveau entspricht.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir waren für ein langes Wochenende während einer Hochzeitsfeier im Reynold's Plantation, einer Ritz-Carlton-Anlage. Vom Flughafen aus war es eine relativ lange Fahrt, aber dieses Hotel war jeden Kilometer wert. Die Anlage ist einladend und obwohl sie groß ist, ist sie doch auch überraschend gemütlich. Am Abend, an dem wir dort ankamen, aßen wir im Außenrestaurant zu Abend und bekamen ein richtig leckeres Abendessen an der Feuerstelle draußen. Unsere Suite war gut ausgestattet, mit 2 großen Badezimmern, einem Bett, in das man einfach nur hineinspringen und drin bleiben wollte und einem gemütlichen Wohnbereich. Wir sahen von unserem Balkon aus einen herrlichen Sonnenaufgang über dem See - einfach wunderschön und sehr romantisch.

Auch der Spa ist fantastisch. Es gibt dort viele schöne Behandlungszimmer, einen riesigen Innenpool und ein Cafe. Der Pool ist beeindruckend, da er eine sehr lodge-artige Umgebung hat.

Wir hatten Gelegenheit, eine Kostprobe der Küche im Restaurant Georgia's zu bekommen und genossen eines Morgens das Frühstück im Bett - beides war sagenhaft. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und alles, was wir probierten, war genau richtig.

Das Personal in diesem Hotel ist erstklassig - sie sind überhaupt nicht aufdringlich (was in manchen Spitzenresorts ärgerlich ist) sondern - und dies ist eine Untertreibung - sie scheinen vorauszuahnen, was man möchte, bevor man sie überhaupt darum bittet. Kostenlose Smores (geschmolzene Marshmallows mit Schokolade zwischen Krackern) abends am Lagerfeuer, Kayakvermietung, Fahrradvermietung und Golf sind nur ein paar der anderen Annehmlichkeiten. Aber das Beste war das Chiminea-Abendessen, das am Seeufer serviert wurde - super-romantisch.

Wir können es kaum erwarten, wieder in dieses Hotel zu gehen - es war unglaublich entspannend.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation

Anschrift: 1 Lake Oconee Trail, Greensboro, GA 30642
Lage: USA > Georgia > Greensboro
Nr. 1 von 3 Hotels in Greensboro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Tingo, Expedia, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation Greensboro, Georgia
The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation Hotel Greensboro
Ritz Carlton Reynolds Plantation
Ritz Greensboro
Ritz-Carlton Greensboro
Greensboro Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.