“Verstecktes Paradies” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“Verstecktes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren im Dezember auf Amerika-Reise und kamen für 1 Nacht nach Greensboro in die Carlton Lodge.

Das Hotel ist fantastisch gelegen, versteckt zwischen vielen Bäume an einem See - wundervoll.
Vor Ort hat es nach den Nadeln der Bäume (Föhren) gerochen, so dass ein angenehm ätherischer Duft in der Luft lag und man den Eindruck bekam richtig durchatmen zu können zwischen diesen Bäumen am Ufer des Sees.

Das Hotel ist sehr gross, massiv mit viel Holz gebaut - eine richtige Lodge. Alles ist sehr schön und stilvoll gemacht vom Restaurant über die Zimmer bis zum Garten und dem riesigen Pool.

Da wir in den Weihnachtsferien dort waren, hatte es viele Familien mit Kindern, es war aber nie unangenehm laut oder irgendwie störend.

Ob als Paar (sehr romantisches Fleckchen) oder als Familie - der Ort und das Hotel bieten alles. Für Familien hat es sogar am See entlang ganz viele kleine Häuschen die gemietet werden können, so dass man noch mehr für sich allein sein kann. Wie ein eigenes kleines Haus am See :-)

Das Essen war sehr gut, es gab zum Frühstück eine supergrosse Auswahl, nicht ein typisches Frühstück wie man es in vielen Hotels bekommt und alles sehr frisch.

Wir wären gerne noch länger an diesem sehr ruhigen und schönen Ort geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Aufenthalt war im Zuge einer Konferenz, somit waren die Zimmerraten akzeptabel.
Das Personal war einfach super freundlich, die Zimmer sehr sehr schön.
Baden im See ist bei Amerikanern anscheinend nicht üblich, somit war man sehr erstaunt dass die Europäer doch wirklich zum Schwimmen im See waren und nicht den Pool mit der Poolbar belagerten. Da Konferenz mit ca. 180 Personen waren die gemeinsamen Essen in einem separaten Zelt und es gab nur eine eingeschränkte Auswahl an Speisen welche für europäische Gaumen nicht ideal waren, z.B. Rührei mit Bananenbrot - und nur Bananenbrot am kompletten Frühstücksbuffet zu finden. Am nächsten Tag hatte sich die Küche dann zumindest hier umgestellt auf Toast, Rolls und frisches Obst - dafür gab's dann Kartoffelbrei aus Süsskartoffeln mit Marshmallows "verfeinert" am Abend. Dies ist jedoch eher eine generelle kulturelle Eigenart.

• Aufenthalt September 2012, Business
tallahasee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich war schon in vielen Ritz Carlton's, aber dieses ist wahrscheinlich mein Favorit. Ich war hier zum dritten Mal im Juni, und jedes Mal, wenn ich wiederkomme, übertrifft der Service alle meine Erwartungen. Das Hotel ist sehr gemütlich mit all dem Komfort, sodass man sich in der kurzen Zeit, wo man von daheim weg ist, sehr entspannen kann. Es ist das Geld wert. Abgesehen davon, dass das Hotel einfach schön ist, hat das Ritz auch offensichtlich außergewöhnliche Einstellungsverfahren, denn mir sind noch nie irgendwo derart angenehme Menschen begegnet. Wenn man auch nur die geringste Kleinigkeit braucht oder eine kleine Frage hat, sind die Angestellten regelrecht glücklich, einem helfen zu können. Mein Mann ist Golfspieler, und ich überhaupt nicht. Als wir zum ersten Mal in der Lodge waren, hatte ich Bedenken, was ich dort die ganze Zeit machen konnte. Ich benutzte den Pool und Spa (wo auch ein guter Lap Pool ist), aber gleichgültig, wo ich mich aufhielt, unterhielt ich mich immer mit verschiedenen Mitarbeitern, die mir die Zeit angenehm vertrieben. Die Anlage ist ein regelrechtes Paradies für Golfspieler, deshalb empfehle ich es als einen Golf-Urlaub. Wer sich aber nur mal richtig an einem ruhigen Ort erholen will, der findet dies genau hier! Ja, und Thanksgiving ist hier auch unheimlich toll!

Columbus, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich fand den Aufenthalt schön... Tolle Angestellte. Ich war dort anlässlich einer Konferenz und zahlten einen guten Preis von 159$/Nacht. Das war allerdings der Gruppentarif in der Nebensaison. Ich glaube nicht, dass ich die regulären Preise gezahlt hätte. Ein sehr schönes Hotel… sehr gut gemacht… ein fantastischer Wellnessbereich… wenn Sie aber nicht im Sommer hier sind und nicht Golf spielen… dann kann man hier nur sehr wenig unternehmen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Das Ritz Carlton liegt am Lake Oconee und durch sein luxuriöses Lodge-Stil-Dekor und seine Abgeschiedenheit ist es traumhaft schön und ruhig. Mein Verlobter hat mich überrascht und mich während der Thanksgiving-Zeit (tolles Wetter!) hierher entführt, und der Kundenservice war sagenhaft! Am Abend des Heiratsantrages haben mein Verlobter und die Angestellten des Ritz Carlton den romantischsten Heiratsantrag organisiert, den ich mir je hätte erträumen können. Sie begrüßten uns beim Concierge und gaben mir eine einzelne rote Rose. Die Mitarbeiterin, die uns zugeteilt worden war, brachte uns dann mit einem Golf Cart zu einem sehr abgeschiedenen und ungestörten Ort am See, der aber noch zum Hotel gehörte. Bedenken Sie, dass ich immer noch keine Ahnung hatte, dass ich einen Heiratsantrag bekommen würde! Als wir an dem Ort ankamen, warteten dort Stühle, Decken, ein brennendes Feuer, ein Erhitzer und Essen mitsamt Champagner und Smores auf uns. Das Timing bei Sonnenuntergang hätte nicht perfekter und romantischer sein können. Nach dem Abendessen kam sie zurück um nach uns zu sehen und brachte uns einen Teller mit schokolierten Erdbeeren und in der Mitte war eine kleine Schachtel mit einem wunderschönen Ring. Jungs, damit könnt ihr auf jeden Fall das Herz der Dame eures Lebens gewinnen.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Das Ritz-Carlton Reynolds Plantation ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Resort. Die Lage am See ist einfach wunderschön. Die gemeinsamen Räumlichkeiten sind rustikal und doch elegant. In mancherlei Hinsicht ist es kein typisches Ritz (was toll ist, außer Sie mögen das traditionelle, zurechtgemachte Laura Ashley-Design). Die Holzbalken und der große offene Kamin in der Lobby schaffen ein tolles Lodge-Ambiente. Der Service war größtenteils erstklassig. Das Personal war sehr herzlich, authentisch und kompetent. Freitags gibt es in der Lobby und der Lounge kostenlose Getränke und Appetithäppchen und das Personal schafft es, dass man sich dort wie zu Hause fühlt. Der Geschäftsführung ist sehr daran gelegen, mit den Gästen zu sprechen und sie tut alles in ihrer Macht stehende, um einem einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten. Das Fitnesscenter ist schön, aber klein. Der Spa ist sehr toll, mit unglaublichem Innenpool mit hohen Fenstern auf allen Seiten, einem Whirlpool und einem riesigen offenen Kamin. Das Essen ist sehr gut und der Service in den Restaurants ist fantastisch. Noch einmal - das Personal und die Geschäftsführung geben sich sehr Mühe, dass man sich dort willkommen fühlt. Der Außenpool sieht sagenhaft aus. Das einzig Negative sind die Zimmer. Sie sind klein, dunkel und in mancher Hinsicht typisch fürs Ritz. Die Zierleisten sind aus Holz, aber die mit Fransen besetzten Vorhänge und Quasten würden meine Großmutter vor Freude quieken lassen! Die Zimmer sind bestenfalls durchschnittlich und haben nichts Besonderes zu bieten. In den Gängen sind die gewöhnlichen, schrecklichen Ritz-Tapeten und Teppiche, die den Augen wehtun, so dass man am liebsten HGTV anrufen würde, dass sie dort eine Design-Erneuerung durchführen. Manche Leute sagten, dass sie die Zimmer nicht mochten, da sie nicht die normale Ritz-Einrichtung haben. Leider lassen die Zimmer in jedem Four Seasons Resort diese hier im Vergleich blass aussehen. Trotz der langweiligen Zimmer war dies ein hervorragendes Resort, das auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient.

Durham, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Wenn Sie von Osten her über Augusta zu diesem Resort fahren, scheint es eine Weile lang, als würde man direkt ins "Land der Erlösung" fahren. Tanken Sie lieber bevor Sie auf der Autobahn zwischen Augusta und der Ausfahrt Greensboro sind, da die Preise dort viel höher sind als in den bewohnteren Gebieten. Sobald man zum Resort einbiegt, schwinden die Gedanken daran, dass man in der Wildnis festsitzten wird, schnell wieder. Das Gebäude selbst ist sehr weitläufig, mit vielen Lichtern und die Architektur erinnert an eine Art rustikales holländisches Scheunen-Design. In der Lobby sind massenhaft Holzbalken und eine sehr sehr gemütliche Bar, die an die besten im Ritz herankommt. Die Zimmer sind groß und rustikal-elegant eingerichtet, mit Zierdeckenleisten aus dunklem Holz und vielen waldgrünen Farbtönen. Es gibt einen schönen Bereich um sich Kaffee/Tee zu machen und jede Menge Stauraum in den Schubladen. Die Balkone haben eine gute Größe, aber viele davon, vor allem die, die auf den See hinausgehen, haben nicht viel Privatsphäre - man kann hinüberschauen und sich mit dem Nachbarn unterhalten. Wenn Ihnen ein Balkon mit Privatsphäre wichtig ist, dann bitten Sie um ein Zimmer am Ende der langen Gänge, da deren Balkone weiter draußen sind als die der benachbarten Zimmer. Hinsichtlich der Lage des Zimmers lohnt es sich vielleicht, etwas extra für ein Zimmer mit Blick auf den See zu zahlen, aber Sie können sich das Geld auch sparen und einen sehr schönen Blick auf den Kieferwald haben. Nur ein paar wenige Zimmer haben Blick auf den Parkplatz.

Der Service war unseren ganzen Aufenthalt über das Neujahrswochenende hindurch unglaublich freundlich. Niemand, vom Rezeptionspersonal über das Restaurantpersonal bis hin zu den Verkäufern, hätte noch angenehmer oder effizienter sein können. Ein Angestellter rannte sogar zur Rezeption zurück um Streichhölzer für mich zu finden als ich eine Kerze kaufte. Ein kleines Durcheinander hinsichtlich der Reservierungen war schnell gelöst. Der Pool ist beheizt und ist herrlich gelegen - direkt am Ende des Sees. Im Spa gibt es auch einen großen Innenpool. Der Trainingsraum ist mit jeder Menge Geräten ausgestattet. Der Spa selbst war das Einzige, was nicht sonderlich beeindruckend war - die Behandlungen waren zwar fantastisch, aber der Sauna/Whirlpoolbereich war ziemlich klein und simpel.

Von den zwei Restaurants fanden wir das Linger Longer Steakhouse besser als das höher angepriesene Georgia's im Hauptgebäude. Die Stadt Greensboro ist nicht weit entfernt und ist ein Mekka für Antiquitäten, falls Sie sich dafür interessieren. Aber um einen entspannenden, extrem gemütlichen Urlaub zu haben, gab es überhaupt keinen Grund, das Resort zu verlassen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation

Anschrift: 1 Lake Oconee Trail, Greensboro, GA 30642
Lage: USA > Georgia > Greensboro
Nr. 1 von 3 Hotels in Greensboro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation Greensboro, Georgia
The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation Hotel Greensboro
Ritz Carlton Reynolds Plantation
Ritz Greensboro
Ritz-Carlton Greensboro
Greensboro Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton Lodge, Reynolds Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.