“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Garden City
Atlanta
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich habe keine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Gegend wirkte etwas heruntergekommen, jedoch sehr ruhig. Das Hotel schien ein populärer Platz für Lastwagenfahrer zu sein. Als wir jedoch aufs Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass es nicht sauber gemacht war und erst kürzlich benutzt wurde. Es hatte den Anschein, dass das Hotel vergessen hatte, dass das Zimmer für ein Schäferstündchen vermietet worden war. Das Bett war ungemacht, die Laken verknittert, der Fernseher war an und auf dem Tisch stand eine Pizzaschachtel. Man kann es kaum in Wort fassen, was wir sahen. Wir sind schnell zur Rezeption zurück und haben sie über die Situation informiert. Daraufhin haben wir uns entschlossen nicht in diesem Hotel zu übernachten. Ich würde es keinem weiterempfehlen. Ich habe mich sicherer gefühlt, in meinem Auto zu schlafen.

Charlotte, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Unser Pfadfinderinnengruppe aus Charlotte hat am ersten Maiwochenende 2007 in der Girl Scout Suite übernachtet.

Alles in allem gab es keinerlei Beschwerden.

Das Hotel ist sehr alt und die Gegend, in der es liegt gibt einem nicht das Gefühl sehr sicher zu sein. Wir hatten jedoch keinerlei Probleme und haben auch nichts Merkwürdiges gesehen, aber es gab schon einige merkwürdige Gestalten, die vor dem Hotel herumgelaufen sind. An einem Abend haben wir jemanden vom Sicherheitsdienst gesehen, der auf dem Hotelflur entlang lief. An dem Wochenende, als wir hier waren, war es sehr ruhig.

Die Girl Scout Suite war sehr großräumig und hat ihren Zweck erfüllt. Es war zwar alt, aber es war sauber und hat auch nicht unangenehm gerochen. Wir haben, aufgrund der Personenzahl, ein zusätzliches Zimmer bekommen. Wir haben jedoch den Ausblick von der Suite dem des Einzelzimmers vorgezogen. Der einzige Nachteil von der Suite ist, dass man zwar 16 Leute hier unterbringen kann, es jedoch nur zwei Bäder gibt. Das zusätzliche Zimmer war daher sehr praktisch, denn so hatten wir noch ein Badezimmer.

Die Hotelangestellten waren sehr höflich und die Entfernung von der I-95 Autobahn zur Innenstadt von Savannah war sehr angenehm. Wir hatten auch einmal eine Auslieferung von Domino Pizza, was sehr angenehm war, außerdem gibt es ein CVS Geschäft direkt neben dem Hotel, sollte man etwas vergessen haben.

Sie waren bereits im Masters Inn Savannah Garden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masters Inn Savannah Garden City

Anschrift: 4200 Highway 21 North, Garden City, GA 31408
Lage: USA > Georgia > Garden City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Garden City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Masters Inn Savannah Garden City 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masters Inn Savannah Garden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Masters Inn Savannah Garden City Hotel Garden City
Masters Hotel Savannah Garden City

Wenn Sie Masters Inn Savannah Garden City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.