Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montaperti Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Montaperti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montaperti Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   strada comunale di Poggio al Vento | SOLO per GPS: via Guelfi 3 53019 Castelnuovo Berardenga, 53041 Casanova Pansarine, Asciano, Italien   |  
Hotelausstattung
Meran
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

das hotel hat ein suuper Preis-Leistungsverhältnis,schönes Frühstück vor allem für italienische Verhältnisse mit frischen Fruchtsaft,Früchte usw..
Das ganze Hotel wirk aber sehr abgewohnt und nicht 100%sauber.
Die Dekoration ist ein Gräue,besser wäre das ganze weg zulassenl!!!Die Zimmer sind etwas hellhörig.Der Pool nicht grad einladent,.Auch das sogenannte Fitnesstudioist nicht der Hit.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

904 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    291
    373
    157
    56
    27
Bewertungen für
144
508
11
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Waren im August eine ganze Woche in diesem Design-Hotel (toll gelegen, ca. 8Km bis Siena) und bekamen sofort statt eines Tripple Zimmers ein Apartment (sehr sauber, mit Bademänteln, Gratis Tageszeitung jeden Tag an die Tür, Inhalt der Minibar wurde jeden Tag ohne Kosten ersetzt, Gratis WLan). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht, das Frühstück war einsame Spitzenklasse, soviel Cappuccino wie man wollte, frische Kipferln, Schinken, Käse, Toast, Obst, Joghurt, Müsli, Butter, Marmelade, Nutella, echter frisch gepresster Orangensaft also gar nicht das typische italienische Frühstück. Wie das restliche Essen ist, können wir nicht sagen, da wir weder Mittag noch Abend dort gegessen haben. Preislich hält die Karte mit den Lokalen in Siena mit. Pool zwar klein, aber sauber, Liegen gratis, Handtücher gegen Kaution, meistens war man bis am Nachmittag allein, da alle auf Ausflügen waren und dann erst am Pool lagen. Parkplatz vor der Tür oder über die Strasse. Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können es jedem nur empfehlen, da sich von dort auch dieser Teil der Toskana toll erkunden lässt ;-)

Aufenthalt August 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tutzing
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Zimmer modern, hochwertig eingerichtet; gepflegt und sehr sauber. Ruhige Lage in kleinem Ort. Unser Standardzimmer lag leider zum Innenhof. Z. T. hatten Mitreisende aber auch ein Zimmer mit Aussicht.
Bei unserem Angebot über booking.com / venere.com sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Restaurant bot Durchschnittsqualität, HP 19 €. Sehr entgegenkommendes Personal .
Umfangreiches Frühstücksbuffet.
Gute Bar aber Getränke etwas teuer.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Neues Design Hotel ausserhalb von Siena. Wir hatten eine Junior Suite für 10 Nächte - tolles Interieur und sehr geräumig. Bei Vorauszahlung war das ein sehr guter Deal.
Die Lage ist sicher eher von Nachteil, da es schon einige Kilometer nach Siena sind, allerdings gibt es im Stadtgebiet eben keine vergleichbaren Hotels zu diesem Preis.
Das Frühstück ist sicher etwas ideenlos und nicht auf 4-Sterne Niveau - und man sollte früh kommen, damit man noch Auswahl hat (die eh schon limitiert ist).
Ansonsten ist Siena ein guter Ausgangspunkt für die Süd-Toskana, aber auch für Florenz (1h).

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Gutes Design beinhaltet leider nicht nur das Attribut "hübsch". Wenn eine Dusche 1. nur für Menschen unter 1,70m geeignet ist, da sich der viel zu tief hängende Duschkopf nicht verschieben lässt, und 2. die Wanne undicht ist, hilft es nicht, wenn sie schön aussieht. Leider lassen sich mehrere Aspekte des Hotels mit einer ähnlichen Beschreibung von "gut gemeint" aber schlecht umgesetzt zusammen fassen. Auch das Mobiliar ist trotz eines gewissen Ikea-Schicks unbequem und unpraktisch. Das Frühstücksbuffet bietet zwar eine Saftpresse, aber das zugehörige Obst sollte man sich besser nicht genauer anschauen. Nicht alles an diesem Hotel war schlecht, aber es fehlt am Blick für große Kleinigkeiten, was sich auch im kühlen Verhalten des Personals wiederfinden lässt. Vielleicht führt eine gewisse Lieblosigkeit dazu, dass das Hotel den selbst hoch gesteckten Ansprüchen nicht immer gerecht werden kann. Sucht man nur etwas "zum Übernachten in der Umgebung von Siena" ist es ok.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit, Raumangebot, Lounge
  • Unzufrieden mit: — Dusche, Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Funktionalität der Ausstattung, z.B. unbrauchbare Sessel, Chlorgeruch des Hallenbads auf den Fluren, Preis/Leistung des Restaurants, Hellhörigkeit der Räume
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MontapertiHotel, Front Office Manager von Montaperti Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2008
Sehr geehrter/e Herr/Frau, es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns, wenn das Design des Hotels manchmal nicht sehr praktisch ist. Die Hotelleitung hat schon das Problem zur Kenntnis genommen, und versucht schon das am schnellsten zu lösen, ohne die Architektur zu verdrehen. Was das Frühstück betrifft, ist Ihr Kommentar dem Speisemeister gezeigt worden, und ist in den letzten Tagen die Ausstellung der Frühstücksaal etwa verändert, mit mehr Aufmerksamkeit zur Qualität der Produkte, die für das Niveau des Hotels geeignet sein sollen. Überdies entschuldigen uns wenn das Verhalten des Personals Ihnen kalt erscheinen ist: Der Hotelleiter hat die Abteilungsleiter über dieses Problem benachrichtigt, es so zu einrichten, dass der ganzen Team sei mehr dazu geneigt, alle die Gäste bei uns bequem zu machen. Wir danken Sie für Ihren Feedback: wir nehmen das sehr ernsthaft in Betracht und es wird nützlich sein, um unseren Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei Montaperti Hotel zu Gast zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Dieses Hotel war eine interessante Erfahrung. Auf den ersten Eindruck scheint es das ultimative an puristischem italienischem Design zu sein, aber Bau und Materialien sind von dramatisch schlechter Qualität. Die Plastikwände in unserem Bad waren kaputt, der Holzfuß des Waschbeckens war aufgequollen, weil mit jeder Benutzung des Wasserhahns Wasser darauf tropft. Flecken auf dem Teppich und den Tapeten. Das Hotel wurde 2004 eröffent, und ich frage mich, wie die Zimmer in 5 oder 10 Jahren aussehen werden! Zimmer sind sehr spartanisch ohne Stauraum für Gepäck oder Kleidung. Der einzige Kleiderschrank ist sehr klein. Kein Platz zum Sitzen, keine Kleiderbügel. Der Innenpool und Fitnessbereich sehen nicht sehr ordentlich aus. Sehr gutes kontinentales Frühstück - das beste, das ich je in einem italienischen Hotel gegessen habe. Das Restaurant bietet toskanische Küche guter Qualität, Preise sind angemessen. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf ca. 7 km von Siena entfernt und umgeben von sanften toskanischen Hügeln. Vom Dachgarten hat man eine atemberaubende Sicht der "Skyline" des alten Siena. Zum Stadtzentrum scheint es eine Busverbindung zu geben, aber ich würde unbeding empfehlen, mit dem Auto dorthin zu fahren, vor allem abends. Schlussfolgerung: Interessantes Designhotel mit einigen Qualitätsmängeln. Vier Sterne hat es nicht verdient, aber man muss zugeben, dass die Unterkunft nur die Hälfte des durchschnittlichen Preises eines 4-Sterne-Hotels in der Toskana beträgt (71 EUR pro Nacht).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wrexham, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Dieses Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Sienna, doch die Freundlichkeit und der Service des Personals haben dies mehr als ausgeglichen. Das Hotel ist hochwertig ausgestattet, und wir haben noch in einen solchen Service genossen, noch nicht einmal in den besten 5-Sterne-Hotels, in denen wir übernachtet haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Montaperti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Montaperti Hotel

Anschrift: strada comunale di Poggio al Vento | SOLO per GPS: via Guelfi 3 53019 Castelnuovo Berardenga, 53041 Casanova Pansarine, Asciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Asciano > Casanova Pansarine
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Casanova Pansarine
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montaperti Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montaperti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Montaperti Siena
Montaperti Hotel Siena
Montaperti Siena
Montaperti Hotel Casetta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Montaperti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.