“Etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montaperti Hotel

Montaperti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montaperti Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   strada comunale di Poggio al Vento | SOLO per GPS: via Guelfi 3 53019 Castelnuovo Berardenga, 53041 Casanova Pansarine, Asciano, Italien   |
Meran
“Etwas abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

das hotel hat ein suuper Preis-Leistungsverhältnis,schönes Frühstück vor allem für italienische Verhältnisse mit frischen Fruchtsaft,Früchte usw..
Das ganze Hotel wirk aber sehr abgewohnt und nicht 100%sauber.
Die Dekoration ist ein Gräue,besser wäre das ganze weg zulassenl!!!Die Zimmer sind etwas hellhörig.Der Pool nicht grad einladent,.Auch das sogenannte Fitnesstudioist nicht der Hit.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Waren im August eine ganze Woche in diesem Design-Hotel (toll gelegen, ca. 8Km bis Siena) und bekamen sofort statt eines Tripple Zimmers ein Apartment (sehr sauber, mit Bademänteln, Gratis Tageszeitung jeden Tag an die Tür, Inhalt der Minibar wurde jeden Tag ohne Kosten ersetzt, Gratis WLan). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht, das Frühstück war einsame Spitzenklasse, soviel Cappuccino wie man wollte, frische Kipferln, Schinken, Käse, Toast, Obst, Joghurt, Müsli, Butter, Marmelade, Nutella, echter frisch gepresster Orangensaft also gar nicht das typische italienische Frühstück. Wie das restliche Essen ist, können wir nicht sagen, da wir weder Mittag noch Abend dort gegessen haben. Preislich hält die Karte mit den Lokalen in Siena mit. Pool zwar klein, aber sauber, Liegen gratis, Handtücher gegen Kaution, meistens war man bis am Nachmittag allein, da alle auf Ausflügen waren und dann erst am Pool lagen. Parkplatz vor der Tür oder über die Strasse. Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können es jedem nur empfehlen, da sich von dort auch dieser Teil der Toskana toll erkunden lässt ;-)

Aufenthalt August 2010, Familie
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Zimmer modern, hochwertig eingerichtet; gepflegt und sehr sauber. Ruhige Lage in kleinem Ort. Unser Standardzimmer lag leider zum Innenhof. Z. T. hatten Mitreisende aber auch ein Zimmer mit Aussicht.
Bei unserem Angebot über booking.com / venere.com sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Restaurant bot Durchschnittsqualität, HP 19 €. Sehr entgegenkommendes Personal .
Umfangreiches Frühstücksbuffet.
Gute Bar aber Getränke etwas teuer.

• Aufenthalt Juni 2010
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Neues Design Hotel ausserhalb von Siena. Wir hatten eine Junior Suite für 10 Nächte - tolles Interieur und sehr geräumig. Bei Vorauszahlung war das ein sehr guter Deal.
Die Lage ist sicher eher von Nachteil, da es schon einige Kilometer nach Siena sind, allerdings gibt es im Stadtgebiet eben keine vergleichbaren Hotels zu diesem Preis.
Das Frühstück ist sicher etwas ideenlos und nicht auf 4-Sterne Niveau - und man sollte früh kommen, damit man noch Auswahl hat (die eh schon limitiert ist).
Ansonsten ist Siena ein guter Ausgangspunkt für die Süd-Toskana, aber auch für Florenz (1h).

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Gutes Design beinhaltet leider nicht nur das Attribut "hübsch". Wenn eine Dusche 1. nur für Menschen unter 1,70m geeignet ist, da sich der viel zu tief hängende Duschkopf nicht verschieben lässt, und 2. die Wanne undicht ist, hilft es nicht, wenn sie schön aussieht. Leider lassen sich mehrere Aspekte des Hotels mit einer ähnlichen Beschreibung von "gut gemeint" aber schlecht umgesetzt zusammen fassen. Auch das Mobiliar ist trotz eines gewissen Ikea-Schicks unbequem und unpraktisch. Das Frühstücksbuffet bietet zwar eine Saftpresse, aber das zugehörige Obst sollte man sich besser nicht genauer anschauen. Nicht alles an diesem Hotel war schlecht, aber es fehlt am Blick für große Kleinigkeiten, was sich auch im kühlen Verhalten des Personals wiederfinden lässt. Vielleicht führt eine gewisse Lieblosigkeit dazu, dass das Hotel den selbst hoch gesteckten Ansprüchen nicht immer gerecht werden kann. Sucht man nur etwas "zum Übernachten in der Umgebung von Siena" ist es ok.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Raumangebot, Lounge
  • Unzufrieden mit: — Dusche, Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Funktionalität der Ausstattung, z.B. unbrauchbare Sessel, Chlorgeruch des Hallenbads auf den Fluren, Preis/Leistung des Restaurants, Hellhörigkeit der Räume
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
MontapertiHotel, Front Office Manager von Montaperti Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2008
Sehr geehrter/e Herr/Frau, es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns, wenn das Design des Hotels manchmal nicht sehr praktisch ist. Die Hotelleitung hat schon das Problem zur Kenntnis genommen, und versucht schon das am schnellsten zu lösen, ohne die Architektur zu verdrehen. Was das Frühstück betrifft, ist Ihr Kommentar dem Speisemeister gezeigt worden, und ist in den letzten Tagen die Ausstellung der Frühstücksaal etwa verändert, mit mehr Aufmerksamkeit zur Qualität der Produkte, die für das Niveau des Hotels geeignet sein sollen. Überdies entschuldigen uns wenn das Verhalten des Personals Ihnen kalt erscheinen ist: Der Hotelleiter hat die Abteilungsleiter über dieses Problem benachrichtigt, es so zu einrichten, dass der ganzen Team sei mehr dazu geneigt, alle die Gäste bei uns bequem zu machen. Wir danken Sie für Ihren Feedback: wir nehmen das sehr ernsthaft in Betracht und es wird nützlich sein, um unseren Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei Montaperti Hotel zu Gast zu haben.
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Dieses Hotel war eine interessante Erfahrung. Auf den ersten Eindruck scheint es das ultimative an puristischem italienischem Design zu sein, aber Bau und Materialien sind von dramatisch schlechter Qualität. Die Plastikwände in unserem Bad waren kaputt, der Holzfuß des Waschbeckens war aufgequollen, weil mit jeder Benutzung des Wasserhahns Wasser darauf tropft. Flecken auf dem Teppich und den Tapeten. Das Hotel wurde 2004 eröffent, und ich frage mich, wie die Zimmer in 5 oder 10 Jahren aussehen werden! Zimmer sind sehr spartanisch ohne Stauraum für Gepäck oder Kleidung. Der einzige Kleiderschrank ist sehr klein. Kein Platz zum Sitzen, keine Kleiderbügel. Der Innenpool und Fitnessbereich sehen nicht sehr ordentlich aus. Sehr gutes kontinentales Frühstück - das beste, das ich je in einem italienischen Hotel gegessen habe. Das Restaurant bietet toskanische Küche guter Qualität, Preise sind angemessen. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf ca. 7 km von Siena entfernt und umgeben von sanften toskanischen Hügeln. Vom Dachgarten hat man eine atemberaubende Sicht der "Skyline" des alten Siena. Zum Stadtzentrum scheint es eine Busverbindung zu geben, aber ich würde unbeding empfehlen, mit dem Auto dorthin zu fahren, vor allem abends. Schlussfolgerung: Interessantes Designhotel mit einigen Qualitätsmängeln. Vier Sterne hat es nicht verdient, aber man muss zugeben, dass die Unterkunft nur die Hälfte des durchschnittlichen Preises eines 4-Sterne-Hotels in der Toskana beträgt (71 EUR pro Nacht).

Wrexham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Dieses Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Sienna, doch die Freundlichkeit und der Service des Personals haben dies mehr als ausgeglichen. Das Hotel ist hochwertig ausgestattet, und wir haben noch in einen solchen Service genossen, noch nicht einmal in den besten 5-Sterne-Hotels, in denen wir übernachtet haben.

Sie waren bereits im Montaperti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montaperti Hotel

Anschrift: strada comunale di Poggio al Vento | SOLO per GPS: via Guelfi 3 53019 Castelnuovo Berardenga, 53041 Casanova Pansarine, Asciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Asciano > Casanova Pansarine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Casanova Pansarine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montaperti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montaperti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montaperti Siena
Montaperti Hotel Siena
Montaperti Siena
Montaperti Hotel Casetta

Wenn Sie Montaperti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.