“Fast perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montaperti Hotel

Montaperti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montaperti Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   strada comunale di Poggio al Vento | SOLO per GPS: via Guelfi 3 53019 Castelnuovo Berardenga, 53041 Casanova Pansarine, Asciano, Italien   |
Berndorf, Österreich
“Fast perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Meine Frau und ich waren eine ganze Woche im Montaperti und können es nur weiterempfehlen. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber für den Preis absolut in Ordnung. Es war jeden Tag sauber, das Zimmerpersonal ist fleißig und gründlich. Ich weiß nicht, wieso manche User das Frühstück im "Keller" bemängeln. Der Saal im Untergeschoss ist hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet unglaublich vielfältig, das Essen hervorragend. Jeden Tag gab es frische Eier, Speck, Schinken, Wurst, Käse, Süsses. Einfach ausreichend und geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Besonders hervorheben möchten wir jedoch einen jungen Mann namens NICO, der uns an den Tagen, an denen er Dienst hatte, den Aufenthalt sehr erleichtert und durch gute Tipps, sowie Restaurantreservierungen in San Gusme den Urlaub verschönert hat. Alles in Allem sind wir mit dem Montaperti sehr zufrieden und werden wohl wieder hinfahren. Vielleicht nächstes Mal jedoch in ein Appartement des Hotels, um ein wenig mehr Platz zu haben. Warum also nur fast perfekt? Weil 1. der Pool dringend geheizt werden sollte, damit ich bei meinem nächsten Besuch nicht halb erfriere, wenn ich um 5:30 wach werde und Lust auf Schwimmen habe ;o) und 2. die Waschbecken bzw. die Holzauflage unter ihnen DRINGENDST gewechselt und gegen Keramik getauscht werden sollten, da sonst wohl bald ein Schimmelproblem auf das Hotel zukommen könnte. Ansonsten wie gesagt: TOP!

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer über ein Sonderangebot von NECKERMANN Reisen bekommen und einen Bruchteil der n ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
MontapertiHotel, Direzione von Montaperti Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Sehr geehrter Gast,
Ich danke Ihnen fuer die schoene Woerter die uns gewidmet haben, und fuer die schoene Fotos von unsere Schwimmbad. Iche freue mich sehr dass die Dienstleistungen unseres Haus geschaetzt haben und die Professionalitaet unsere.
Personal gelobt haben, ich werde Ihre komplimente weiterleiten und in besonderes an Nico dass gern Ihnen die Tips fuer die Sehenswuerdigkeiten und die gute Restaurants wo die gute toskanische Kueche zelebriert wird gegeben hat.
Ich warte auf Ihre naechste Besuch in Siena uim mit Ihnen mich persoenlich zu bedanken auch fuer die gute Ratsclaege die uns gegeben haben.
Mit freundliche Gruessen
Valeria Schiavone

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt in der Nähe von Siena. Leider hat es mir dort leider nicht recht gefallen: Begonnen hat es mit einem extrem verrauchten Zimmer, welches wir nur gegen ein wesentlich kleineres Zimmer eintauschen mussten. Angeblich war nur noch dieses eine Zimmer verfügbar, was sich später als Falschinformation herausstellte. Die Zimmer waren nicht schmutzig. Gemütlichkeit kommt leider nicht auf und die ungünstige Lage (keine Restaurants in der Nähe !) trägt nicht zu einer besseren Bewertung bei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir erreichten dieses Hotel gegen abend und waren nicht angemeldet. Das Haus ist hell,freundlich und peinlichst sauber. Auch das zimmer war auf da peinlichste gesäubert und die Betten waren neu und sehr sauber. Die Einrichtung war zweckmäßig und sehr ansprechend. Der Pool,Fitnessroom und Dampfbad waren mit im Preis inbegriffen. Das Frühstück lies in keinster Weise zu wünschen übrig, es gab für jeden Geschmack etwas und es war liebevoll angerichtet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Montaperti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montaperti Hotel

Anschrift: strada comunale di Poggio al Vento | SOLO per GPS: via Guelfi 3 53019 Castelnuovo Berardenga, 53041 Casanova Pansarine, Asciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Asciano > Casanova Pansarine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Casanova Pansarine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montaperti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montaperti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montaperti Siena
Montaperti Hotel Siena
Montaperti Siena
Montaperti Hotel Casetta

Wenn Sie Montaperti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.