Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis Leistung Lage OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellesley Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Wellesley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellesley Inn
2.5 von 5 Motel   |   1377 Virginia Avenue, East Point, GA 30344   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 8 Hotels in East Point
Austria
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis Leistung Lage OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben in diesem Hotel am die erste und auch die letzte Nacht unserer (Süd)USA-Rundreise übernachtet. Die kostenlose Abholung im HotelShuttel vom Flughafen klappte problemlos. (Der Bus steht am Busterminal des Hotels ist mit Wellesley Inn beschriftet und verkehrt alle 30min).
Das Hotel ist nahe dem Flughafen (jedoch kein Fluglärm), mit der Busstation neben KFC kommt man leicht in die Stadt (oder Flughafen); auch per Auto leicht erreichbar (was in Atlanta oft nicht so einfach ist), Parkplatz ist gratis
Es gibt kein Frühstück allerdings ist ein Waffels Hosue in der nähe (auch zum Abendessen gibt es genug in der Umgebung.
Eismaschine in jeden Stockwerk
Zimmer sauber und OK (Kühlschrank, Microwelle, Kaffemaschine)
Pool ist sauber und OK
Wlan ist gratis und nur teilweise verfügbar (Ins stärkste WLAN kam ich nicht rein, ob das das vom Hotel war oder nicht kann ich nicht sagen, es gibt jedoch von den umliegenden Hotels genug offene WLANs)

Nebenbemerkung: Der Kaffee in der Lobby ist gratis, allerdings ungenießbar

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

184 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    32
    34
    38
    59
Bewertungen für
25
56
32
23
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herxheim
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Kostenloser Shuttleservice, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, Ausstattung und Service entsprechen absolut dem Standard einer amerikanischen Budgethotelkette.
Zimmer ausreichend groß und sauber. Sehr freundliches Personal, die bei Suche nach Einkaufsmöglichkeiten gerne behilflich waren. Um relaxt weiterzufliegen lohnt sich eine Nacht auf jeden Fall, zumal der Preis absolut angemessen ist.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WELLESLEYSALES, Director of Sales von Wellesley Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for submitting your review of the hotel and your stay with us. I appreciate your business. I am glad that you enjoyed your stay. Thank you for letting other travelers know that the hotel was accommodating, that the staff was great and letting them know that we offer great shuttle servie. We would love to accommodate you on your next Atlanta visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Wellesley Inn ist etwas zwiespältig.

Zu loben ist die Lage unweit des Airports an der Virginia Avenue - da liegen auch viele andere, meist viel teurere Hotels. Der Empfang war sehr freundlich, der Airport-Shuttle klappt einwandfrei (fährt alle 30 Minuten, man braucht nicht anzurufen). Die Ausstattung des Zimmers entspricht vom Bügeleisen bis zur Mikrowelle dem in den USA Üblichen - es hat auch alles funktioniert, auch das WiFi. Der Pool ist recht groß, seine Lage allerdings nicht so arg romantisch.

Zwei Punkte haben mich gestört: Es gibt kein Frühstück im Hotel, auch nicht gegen Extra-Bezahlung. In der Nähe haben wir auch kein Café oder ähnliches entdecken können, da bleibt nur der MacDonalds oder die Tankstelle.
Vor allem aber entspricht der Schallschutz der Fenster nicht mehr den heutigen Ansprüchen. Andere Airport-Hotels in Atlanta bieten da erheblich mehr Schallschutz. Zum Glück wird der Flugbetrieb nachts fast ganz eingestellt.
Für die 62 USD, die wir bezahlt haben, aber durchaus ok.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germersheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben 2 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht und finden es sehr bedauerlich, dass es so viele negative Bewertungen gibt. Was erwarten denn die Menschen für den - recht symbolischen - Preis? Natürlich war die Ausstattung etwas veraltet (besonders die Klimaanlage und das Bad) - aber Hauptsache alles hat funktioniert. Und sauber war es auch. Sehr angenehm hat uns der Shuttlebus zum Flughafen und der kostenlose Internetzugang überrascht. In der Gegenad gibt es viele Restaurants (leider meistens fast-food - aber das ist halt Amerika!) Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Also - wenn sie keinen Luxus erwarten und einfach ein "Warm welcome" für ein paar Tage haben möchten - dann können wir das Hotel gerne weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wellesley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wellesley Inn

Anschrift: 1377 Virginia Avenue, East Point, GA 30344
Lage: USA > Georgia > East Point
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 8 Hotels in East Point
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 80 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wellesley Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellesley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wellesley East Point
Wellesley Hotel East Point

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wellesley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.