“Hat uns sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East

Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East
3.0 von 5 Hotel   |   4601 Ridgeview Road, Dunwoody, GA 30346   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Dunwoody
toronto
“Hat uns sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Hotel ist Spitze, es ist schon eine Weile her, dass wir dort waren, aber es war großartig, und ich bin sicher, das ist das noch ist. In einem HiExpress-Hotel bezahle ich 79$ am Wochenende, hier rund 99$, aber die Suiten waren großartig, das Frühstück Spitzenklasse, der Pool sehr hübsch, wenn auch zu kalt, um darin zu baden, Grillbereich, ausgezeichnetes Personal. Wenn wir wieder nach Atlanta kommen, werden wir wieder dort absteigen und hoffentlich ein ganzes Wochenende verbringen. Für Geschäftsreisende über die Woche ausgezeichnet. Für Familien kann es etwas teuer werden. Wenn Ihnen 100$ pro Nacht zur Verfügung stehen, kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Dickes Lob für das Staybridge.
P.S. Wir würden am Wochenende, wenn der Preis stimmt (unter 110$), wieder im Staybridges absteigen. Sie sollten es auch versuchen! Schöne Reise!

Sie waren bereits im Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East

Anschrift: 4601 Ridgeview Road, Dunwoody, GA 30346
Lage: USA > Georgia > Dunwoody
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Dunwoody
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East Hotel Dunwoody

Wenn Sie Staybridge Suites Atlanta - Perimeter Center East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.