“Schön, schön, schön!” 4 von 5 Sternen

Via Vittorio Veneto 41, 23832 Margno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Margno
“Schön, schön, schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Margno, ein kleiner, zum Teil sehr alter Ort oberhalb des Comer Sees. Die Inhaberin Gerlanda kümmert sich schon vorab um die Wünsche der Gäste, z.B. Abholung von der Bushaltestelle, auch wenn man im nächsten Ort ankommt. Ich war ohne Auto dort und sie hat mich einige Male zum Bus gebracht, abgeholt oder sogar bis runter an den See nach Bellano gefahren und mir dabei auf einer schönen Panoramastraße die Gegend gezeigt. Gerlanda spricht gut englisch und wenn mal das ein oder andere Wort fehlt, dann wird es halt umschrieben :-)
Alleine abends im Dunkeln zum Restaurant laufen war mir zu weit, da wäre ein Auto oder Begleitung schöner, aber man kann es sich auch in Gäste-Küche und Gäste-Wohnzimmer gemütlich machen und sich dort jederzeit einen Tee oder Kaffee zubereiten. Gekocht habe ich nicht, aber wäre vielleicht auch möglich. Ich habe mich mittags während meiner Ausflüge im Restaurant satt gegessen und brauchte abends dann nicht mehr viel.
Das Frühstück war sehr umfangreich, ich habe gar nicht alles genutzt. Wlan ist auch vorhanden.
Die Kirchenglocken wecken allerdings um 6 Uhr, da muss man sich mit anfreunden...
Wanderkarten und sonstige Infos liegen im Flur bereit, ein Fön ist vorhanden.
Zu Fuss erreichbar gibt es die Bergbahn, die mich in 5 Minuten auf 1500 Meter Höhe gebracht hat, von wo aus man schön spazieren/wandern kann. Aber auch von Margno aus kann man verschiedene Wanderungen machen.
Es gibt 3 Katzen im Haus, die sehr gerne gekrault werden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danke Gerlanda!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wann wird man schon mal von der Gastgeberin bei der Anreise am Gartentor erwartet, wird der private Garagenplatz für das Motorrad geräumt, bekommt das Telefon, weil das eigene Handy nicht funktioniert und plaudert, teils auf Englisch, teils mit Händen und Füßen, bei einem liebevoll und frisch zubereiteten Frühstück in der Küche mit der Wirtin? Vielleicht nicht in der Hochsaison, wenn "die Hütte voll ist". Aber selbst dann ist es kaum vorstellbar, dass man es dem Gast hier nicht recht machen möchte. Und ansonsten: kein Wellness-Bereich, keine Hotelbar, kein TV, dafür aber ein einfaches, sauberes Zimmer ohne Effekthascherei, aber mit Authentizität, Und ein guter Schlaf in frischer Bergluft sowie die Kirchglocken als Weckruf. Die paar Kilometer Weg vom Ufer des Comer Sees in die Berge lohnen allemal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Es war ein wunderbarer Aufenthalt! Alles ist so schön und mit sehr viel Stimmigkeit und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Besitzerin ist sehr bemüht um ihre Gäste und man fühlt sich sehr gut umsorgt, ohne dass es aufdringlich ist. Alles ist sehr sauber. Wir haben Tipps zum Essen erhalten (inklusive Rabatt in einigen Restaurants). Absolute Empfehlung! Lieber hier nächtigen als unten am Comer See!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im B&B La Ca' di Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Ca' di Sala

Anschrift: Via Vittorio Veneto 41, 23832 Margno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Margno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Margno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Ca' di Sala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B La Ca' di Sala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.