“Ein gutes, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Dublin

Baymont Inn & Suites Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites Dublin
2.5 von 5 Hotel   |   100 P M Watson Drive, Dublin, GA 31021 (ehemals Jameson Inn Dublin)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Dublin
Southeast
“Ein gutes, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dies ist ein ruhiges Hotel das relativ weit von der Hauptstraße entfernt ist. Ein-und auschecken war einfach. Es ist sauber und die Betten waren komfortabel und obwohl wir hier nicht gefrühstückt haben, sah das Frühstück gut aus. Wir waren hier wegen eines Tournaments. Ich habe mich hier als alleinreisende Frau mit meiner Tochter sehr sicher gefühlt. Die Angestellten haben sich sehr bemüht und wir haben aus Versehen was im Zimmer vergessen und sie haben es uns geschickt.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Dublin

Anschrift: 100 P M Watson Drive, Dublin, GA 31021 (ehemals Jameson Inn Dublin)
Lage: USA > Georgia > Dublin
Nr. 5 von 12 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Dublin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Dublin Georgia
Jameson Inn Dublin
Dublin Jameson Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.