“International” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 29 Aktivitäten in Decatur
Details zur Sehenswürdigkeit
“International”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Immer wenn wir in Georgia sind (meine Frau ist Amerikanerin) besuchen wir diesen Farmers Market. Man spürt die "weite Welt" in diesem Markt sowohl hinsichtlich der Menschen, die hier arbeiten und einkaufen als auch der Internationalität der Produkte. Ein echter Markt, wie es ihn selten gibt in den USA ganz im Gegensatz zu den üblichen sterilen Supermärkten. Wir nehmen immer geschroteten Pfeffer mit nach Europa, denn er schmeckt unvergleichlich gut. Was ganz unamerikanisch hier ist: Man kann nicht mit der Kreditkarte (nur Debitcard) zahlen. Und so braucht man nach langer Zeit wieder einmal Bargeld, nachdem man schon eine Parkuhr mit der Kreditkarte gefüttert hat und seinen Espresso bei Starbucks auch mit Karte zahlt.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Your Dekalb Farmers Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Your Dekalb Farmers Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Your Dekalb Farmers Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.