“Praktisch!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Dawsonville

Super 8 Dawsonville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Dawsonville
2.0 von 5 Motel   |   205 North 400 Center Lane, GA 400 & Hwy 53, Dawsonville, GA 30534   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Georgia
“Praktisch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war vom Preis begeistert und der praktische Lage zu den Outlet Centern und Restaurants in der Gegend. Wir haben die meiste Zeit des Tages in der North Point Mall (keine 50 Kilometer entfernt) verbracht, sind dann zurückgefahren und hatten dort dann eine großartige Zeit. Super Preis. Sie haben vielleicht einige der Kritiken hier gelesen und das Hotel ein wenig auf Vordermann gebracht. Es war nicht mehr dreckig.

Sie waren bereits im Super 8 Dawsonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Dawsonville

Anschrift: 205 North 400 Center Lane, GA 400 & Hwy 53, Dawsonville, GA 30534
Lage: USA > Georgia > Dawsonville
Nr. 5 von 5 Hotels in Dawsonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Dawsonville 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Dawsonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super 8 Dawsonville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.