“Sich einmal von allem entfernen...” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie $50 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 3 von 11 Pensionen in Dahlonega
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cumming, GA
“Sich einmal von allem entfernen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Die Long Mountain Lodge ist ein wunderschönes Gebäude, neu ausgestattet und mit einem historischen Flair. Die Zimmer sind großräumig und bequem, sie sind komplett ausgestattet mit einer Bücherei, Spielen, CDs uns sogar einem Satellitenfernseher in den Schlafzimmern.

Es ist nur eine kurze Autofahrt bis Dahlonega, GA, die idyllischste kleine Stadt auf dieser Seite von Mayberry und man kann zu Fuß zu verschiedenen Wanderwegen und Touristenattraktionen laufen.

Wir haben unseren Hochzeitstag hier verbracht. Das Essen war ausgezeichnet. Wenn ich mich über irgendetwas beschweren müsste, dann nur, dass wir das Haus verlassen mussten um unsere Reise fortzusetzen.

Sie waren bereits im Long Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Mountain Lodge

Anschrift: 144 Bull Creek Road, Dahlonega, GA 30533
Lage: USA > Georgia > Dahlonega
Nr. 3 von 11 Pensionen in Dahlonega
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Long Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.