“Eine sehr gute Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 2 von 12 Pensionen in Dahlonega
Alabama
“Eine sehr gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht in der Long Moutain Lodge, was eine der besten Lodgen war, in der ich je übernachtet habe. Die Zimmer waren äußerst sauber und gepflegt.

Unser Zimmer verfügte über einen Kamin, ein großes Badezimmer, einen Fernseher und Videorekorder und auch kostenfreie Getränke und Kaffee. Es gibt dort eine Videothek mit einer großen Auswahl an Filmen und auch eine Auswahl an Büchern, die man lesen kann, und mehr.

Ich kann nicht genug Positives über die Long Mountain Lodge berichten. Ja, ich werde wieder hier übernachten.

Es ist wunderschön.

Tom

Cumming, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Die Long Mountain Lodge ist ein wunderschönes Gebäude, neu ausgestattet und mit einem historischen Flair. Die Zimmer sind großräumig und bequem, sie sind komplett ausgestattet mit einer Bücherei, Spielen, CDs uns sogar einem Satellitenfernseher in den Schlafzimmern.

Es ist nur eine kurze Autofahrt bis Dahlonega, GA, die idyllischste kleine Stadt auf dieser Seite von Mayberry und man kann zu Fuß zu verschiedenen Wanderwegen und Touristenattraktionen laufen.

Wir haben unseren Hochzeitstag hier verbracht. Das Essen war ausgezeichnet. Wenn ich mich über irgendetwas beschweren müsste, dann nur, dass wir das Haus verlassen mussten um unsere Reise fortzusetzen.

Sie waren bereits im Long Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Mountain Lodge

Anschrift: 144 Bull Creek Road, Dahlonega, GA 30533
Lage: USA > Georgia > Dahlonega
Nr. 2 von 12 Pensionen in Dahlonega
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Long Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.