“Noch besser als ich es mir vorgestellt hatte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greyfield Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cumberland Island suchen?
Greyfield Inn
Greyfield Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cumberland Island, GA 31527   |
Owensboro, Ky
“Noch besser als ich es mir vorgestellt hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben schon sehr oft auf Cumberland Island gecampt, entschlossen aber, uns dieses Mal etwas zu gönnen und im Greyfield zu übernachten. Mir fällt nichts ein, was unseren Aufenthalt noch besser hätte machen können. Die Angestellten und die anderen Gäste waren superfreundlich. Sie sagen einem, dass man nicht zu viel mitbringen soll, da sie so ziemlich alles dort haben, und das stimmt! Die Fahrräder aus dem Fahrradschuppen waren in Ordnung, das Essen war wundervoll und es gab jede Menge davon. Am Strand gab es sogar Liegestühle und Strandtücher im Inn. Es gab auch Sonnencreme und Insektenspray an vielen Orten. Die Unterbringung war superschön (wir waren im großen Ferienhaus). Es war ein wunderbares Ambiente um sich ohne Fernseher und Handy einmal so richtig zu entspannen. Es war als ob wir Freunde auf der wunderbaren Insel besuchten und wir schlossen auch neue Freundschaften und gingen jeden Abend mit ihnen Essen. Das 'Anziehen fürs Abendessen' war eher wie wenn man sich anzieht um zu Freunden zum Abendessen zu gehen. Frauen konnten einfach ein schönes 'Sonntagskleid' tragen. Aber seien Sie gewarnt - wenn Sie Golfplätze, Menschenmassen und Einkaufen mögen, ist dies nicht das Richtige für Sie. Wenn Sie gerne interessante Leute treffen und eine Barriereinsel sehen möchten, die wirklich wie eine Barriereinsel ist, dann ist dies ein Geheimtipp, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Sie waren bereits im Greyfield Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greyfield Inn

Anschrift: Cumberland Island, GA 31527
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Cumberland Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Cumberland Island
Greyfield Hotel Cumberland Island
Greyfield Resort All Inclusive
Greyfield Inn Ga
Greyfield b&b Cumberland Island

Wenn Sie Greyfield Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.