“Besser geht gar nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greyfield Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cumberland Island suchen?
Greyfield Inn
Greyfield Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
, Cumberland Island, GA 31527   |
Covington, Louisiana
“Besser geht gar nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich kann den ganzen schönen Bewertungen nicht mehr viel hinzufügen - sie stimmen alle. Wenn Sie die Art Reisende sind wie wir, werden Sie nichts Besseres finden. Ruhig und friedlich gelegen, in historischer Umgebung verbrachten wir sorgenfreie Tage damit, die Gegend zu erkunden, mit Picknicken, Lesen vor dem herrlichen offenen
Kamin, der rund um die Uhr an ist; wir unterhielten uns mit anderen Gästen, die einem vorkommen wie die anderen Gäste bei einer Hausparty in einem alten Landhaus. Das Essen war sehr gut und üppig und die Picknickkörbe hatte Charme. Es ist perfekt um einmal völlig dem Alltag zu entfliehen, daher feiern viele Gäste dort runde Geburtstage - es war mein 50. Geburtstag. Für Paare, die in den Flitterwochen an einen ganz besonderen, unvergesslichen Ort möchten - dies ist das richtige Hotel. Kein Telefon, Fernsehen, Radio, Musik - der Himmel für ein paar Tage. Das Personal war erstklassig und unaufdringlich. Trinkgeld ist im Preis mit inbegriffen, aber wir gaben unserem hervorragenden Naturforscher Fred und dem großartigen Barkeeper Eric trotzdem noch Trinkgeld. Es ist kaum zu glauben, dass dies dort noch existiert und in dem Zustand erhalten ist. Ich hoffe, dass dies immer so bleibt.

Owensboro, Ky
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben schon sehr oft auf Cumberland Island gecampt, entschlossen aber, uns dieses Mal etwas zu gönnen und im Greyfield zu übernachten. Mir fällt nichts ein, was unseren Aufenthalt noch besser hätte machen können. Die Angestellten und die anderen Gäste waren superfreundlich. Sie sagen einem, dass man nicht zu viel mitbringen soll, da sie so ziemlich alles dort haben, und das stimmt! Die Fahrräder aus dem Fahrradschuppen waren in Ordnung, das Essen war wundervoll und es gab jede Menge davon. Am Strand gab es sogar Liegestühle und Strandtücher im Inn. Es gab auch Sonnencreme und Insektenspray an vielen Orten. Die Unterbringung war superschön (wir waren im großen Ferienhaus). Es war ein wunderbares Ambiente um sich ohne Fernseher und Handy einmal so richtig zu entspannen. Es war als ob wir Freunde auf der wunderbaren Insel besuchten und wir schlossen auch neue Freundschaften und gingen jeden Abend mit ihnen Essen. Das 'Anziehen fürs Abendessen' war eher wie wenn man sich anzieht um zu Freunden zum Abendessen zu gehen. Frauen konnten einfach ein schönes 'Sonntagskleid' tragen. Aber seien Sie gewarnt - wenn Sie Golfplätze, Menschenmassen und Einkaufen mögen, ist dies nicht das Richtige für Sie. Wenn Sie gerne interessante Leute treffen und eine Barriereinsel sehen möchten, die wirklich wie eine Barriereinsel ist, dann ist dies ein Geheimtipp, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cumberland Island.
Cumberland Island Inn & Suites
Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front
Hampton Inn & Suites Amelia Isla ...
Nr. 2 von 11 in Fernandina Beach
The Seaside Amelia Inn
The Seaside Amelia Inn
Nr. 4 von 11 in Fernandina Beach
Residence Inn by Marriott Amelia Island
Residence Inn by Marriott Amelia ...
Nr. 1 von 11 in Fernandina Beach
Elizabeth Pointe Lodge
Elizabeth Pointe Lodge
Nr. 3 von 11 in Fernandina Beach
Riverview Hotel
Riverview Hotel
Nr. 2 von 4 in St. Marys

Sie waren bereits im Greyfield Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greyfield Inn

Anschrift: , Cumberland Island, GA 31527
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Cumberland Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Cumberland Island
Greyfield Hotel Cumberland Island
Greyfield Resort All Inclusive
Greyfield Inn Ga
Greyfield b&b Cumberland Island

Wenn Sie Greyfield Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.