“Bleiben Sie weg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Conyers

Motel 6 Conyers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Motel 6 Conyers
3.0 von 5 Hotel   |   1351 Dogwood Drive, SW, Conyers, GA 30012 (ehemals Ramada Inn and Conference Center - Conyers)   |
Nr. 13 von 13 Hotels in Conyers
Florida
“Bleiben Sie weg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Es gibt im Hotel kein Restaurant/keine Lounge, obwohl in deren Werbung was anderes steht. Der Service war schlecht. Die Badezimmer waren nicht besonders sauber. Wir waren hier mit einer Gruppe und bei einigen funktionierte die Toilettenspülung nicht. Unser Zimmer war gleichzeitig auch an Fremde vermietet worden. Wir bekamen dann ein Zimmer, das als Lagerraum benutzt wird. Die Zweitschlüssel für die Zimmer werden ausgegeben, ohne dass der Abholer sich ausweisen muss.

Sie waren bereits im Motel 6 Conyers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Conyers

Anschrift: 1351 Dogwood Drive, SW, Conyers, GA 30012 (ehemals Ramada Inn and Conference Center - Conyers)
Lage: USA > Georgia > Conyers
Nr. 13 von 13 Hotels in Conyers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel 6 Conyers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Conyers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn And Conference Center - Conyers Hotel Conyers
Ramada Conyers
Conyers Ramada

Wenn Sie Motel 6 Conyers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.