“Zentral gelegenes Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 46 Hotels in Columbus
Bern, Schweiz
“Zentral gelegenes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Es gibt einige Restaurants in Gehdistanz. Das Motel war vor allem mit auwärtigen Handwerkern und Army Personal besetzt, welche bis lange in die Nacht vor den Zimmern disskutiert haben. Schöne saubere Lobby mit Gratis Internet PC's. Kontinentales Morgenessen war im Preis inbegriffen. Die Zimmer waren sauber, aber könnten bald einmal eine Auffrischung brauchen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Nach mehreren unangenehmen Begebenheiten am Flughafen Atlanta und einer langen, unbekannten Fahrt nach Columbus, begrüßte mich die Rezeptionsmanagerin Amy mit einem Lächeln und war sehr verständnisvoll, obwohl ich sehr gestresst gewirkt haben muss. Sie gab sich wirklich Mühe um mir den Weg zu allem zu beschreiben, wo ich hinmusste. Jedes Mal gab sie mir einen Stadtplan (obwohl ich noch einen von zuvor auf meinem Zimmer hatte) und nahm sich die Zeit, die Route einzuzeichnen. Dadurch wurde mein Besuch in Ft. Benning, um meinen Sohn das Trainingslager absolvieren zu sehen, um einiges stressloser. Vielen Dank an Amy und ihr hervorragendes Housekeepingpersonal!!

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn and Suites Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn and Suites Columbus

Anschrift: 1011 Veterans Parkway, Columbus, GA 31901
Lage: USA > Georgia > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 46 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Howard Johnson Inn and Suites Columbus 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn and Suites Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn And Suites
Howard Johnson Columbus
Columbus Howard Johnson
Howard Johnson Hotel Columbus

Wenn Sie Howard Johnson Inn and Suites Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.