“Wunderbarer Aufenthalt in der Pension!” 5 von 5 Sternen

Rothschild - Pound House Inn
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   201 Seventh Street, Columbus, GA 31901   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Columbus
Chicago
“Wunderbarer Aufenthalt in der Pension!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich war viele Monate im Rothschild-Pound House Inn, als ich geschäftlich in Columbus, GA, zu tun hatte. Die Eigentümer der Pension, Maime und Gary waren sehr gastfreundliche und liebenswerte Gastgeber. Die Betten waren unheimlich bequem (inklusive Federbetten) und die Zimmer gut ausgestattet und eingerichtet.

Gary ist ein talentierter Künstler und man kann Beispiele seiner Arbeit im ganzen Gasthaus finden. Zusammen mit Maime hat er hart an der Restaurierung des Gasthauses gearbeitet, was man sehen kann. Die Außenanlagen und das Äußere des Gasthauses sind ebenfalls schön gepflegt.

Das Frühstück war köstlich, mit Obstsalat, gutem, starkem Kaffee und entweder Eiern mit Schinken oder Pfannkuchen. Oft gab es frisch gebackenes Bananenbrot. Ich träume immer noch von Maimes Pfannkuchen!

Sie waren bereits im Rothschild - Pound House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothschild - Pound House Inn

Anschrift: 201 Seventh Street, Columbus, GA 31901
Lage: USA > Georgia > Columbus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Columbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rothschild - Pound House Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothschild - Pound House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothschild - Pound House Hotel Columbus

Wenn Sie Rothschild - Pound House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.