“Super Ausstattung” 5 von 5 Sternen

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren heute im Infantry Museum. Hatte eigentlich keine so rechte Vorstellung davon was mich erwarten würde. Aus technischer Sicht ist das Museum hervorragend! Aus Sicht der Geschichte und der Ethik des Krieges werden unbequeme Themen einfach weggelassen oder verherrlicht. Leider ein typisches Bild für Amerika.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich National Infantry Museum and Soldier Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Infantry Museum and Soldier Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Infantry Museum and Soldier Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.