“Normales Airport-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Conference Center

Quality Hotel Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   1551 Phoenix Blvd, College Park, GA 30349 (ehemals Ramada Inn Atlanta Airport South)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 27 Hotels in College Park
Oldenburg, Deutschland
“Normales Airport-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Dieses Hotel habe ich genommen, da mein Flug verspätet war und ich einen Delta-Gutschein hatte. Es ist ein ganz normales Airport-Hotel, um eine Nacht zu verbringen, während man auf seinen Anschlußflug wartet.
Es gibt einen Shuttleservice direkt vom Flughafen. Die Rezeption ist effizient, aber nicht wirklich freundlich. Die Zimmer sind anständig, es gibt außerdem einen Fitnessraum und einen kleinen Pool.
Zum FRühstück kann ich leider nichts sagen, da es erst um 6 oder 7 startet, ich da aber schon wieder weg war. Immerhin gibt es aber Kaffee in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Quality liegt in Nähe des Flughafens und ist mit dem kostenlosen Shuttle in ca 10 Min zu erreichen (Abfahrt Airport in Zone Purple/lila, Boxen 32-34 im Bereich ground transportation, zur Viertel- und Dreiviertelstunde). Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, unser Zimmer hatte sogar einen Safe. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, im Büffetstil mit typisch amerikanischem Süßkram, aber auch gekochte Eier, Obst und Frischkäse für den Bagel.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, immer um Hilfe bemüht.
Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für Besichtigungen in der Stadt gewählt, was prima geklappt hat. Mit dem Shuttle zum Flughafen, von dort in die MARTA, alles in allem hat das ca 25 Min gedauert, je nach Anschluß. Dann ist man direkt in der City und kommt überall hin (die MARTA Karte kostet für Touris 13$ für drei Tage mit unbegrenzt vielen Fahrten mit Bus und Bahn). Uns hat der Zeitaufwand nicht gestört, da Hotels in der Innenstadt teurer sind und der Standard oftmals geringer. Wer also zeilich nicht gebunden ist, dem kann ich das Quality nur empfehlen, hat Spaß gemacht.
Einziges Minus des Hotels war, dass man in unmittelbarer Umgebung keinen Supermarkt oder ähnliches hatte, um mal ne Flasche Wasser zu kaufen. Da mußte man ne ganze Ecke laufen. Das Hotel hat zwar eine Bar und Verkaufsautomaten, aber das kostet auf Dauer natürlich auch mehr. Trotzdem war die <bar okay, Burger waren auch sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Conference Center

Anschrift: 1551 Phoenix Blvd, College Park, GA 30349 (ehemals Ramada Inn Atlanta Airport South)
Lage: USA > Georgia > College Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 27 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn College Park
Quality Hotel College Park

Wenn Sie Quality Hotel Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.