“Ein sehr einfaches aber preiswertes Motel in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen

Days Inn College Park/Atlanta /Airport South
2.0 von 5 Hotel   |   1540 Phoenix Boulevard, College Park, GA 30349   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 27 Hotels in College Park
“Ein sehr einfaches aber preiswertes Motel in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten einen ca.15-stündigen Stopover in Atlanta (06.00 Uhr bis 21.00 Uhr) und fanden kein Transithotel im Flughafen bzw. in Flughafennähe.
Also buchten wir ganz mutig dieses Hotel, obwohl der check in erst ab 15.00 Uhr möglich ist. Wir wollten ja bloß etwas abruhen, uns frisch machen und das Hotel bereits wieder gegen 18.00 Uhr verlassen. Eine Kontaktaufnahme mit dem Hotel über den Vermittler HRS, um eventuell einen früheren check in abzustimmen, war nicht möglich.

Wie kommt man vom International Airport zum Hotel? Das erfordert Insider-Wissen.

Man muss vom International Airport mit einem kostenlosen Shuttle zum Domestic Terminal fahren, die Fahrerin forderte freimütig ihr Trinkgeld.
Von dort kann man den Hotelshuttle des Days Inn College Park telefonisch abfordern und sich zum Hotel fahren lassen.
Wir kamen gegen 09.00 Uhr im Hotel an und durften nach Schilderung unserer Bedürfnisse sofort einchecken!
Die Dame an der Rezeption war freundlich, das Zimmer war einfach, aber sauber. Wir konnten sogar noch ein Frühstück einnehmen. Mehr wollten wir eigentlich nicht für diesen stopover und für den wirklich günstigen Zimmerpreis. Was haben all die Bewerter, die schlechte Beurteilungen für dieses Hotel abgegeben haben, eigentlich erwartet.
Die Flughafennähe hat natürlich noch einen Nachteil. Im Minutentakt fliegen startende Maschinen sehr niedrig über die Hotelanlage – das ist eben so bei einem Airporthotel, und wer müde ist, kann auch bei diesem Lärm schlafen. Für Plainspotter mag das Hotel aber sicher auch aus der Sicht ihres Hobbys interessant sein.

Zimmertipp: Wer schwere Koffer hat sollte ein Zimmer im Erdgeschoss erbitten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Days Inn College Park/Atlanta /Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn College Park/Atlanta /Airport South

Anschrift: 1540 Phoenix Boulevard, College Park, GA 30349
Lage: USA > Georgia > College Park
Nr. 20 von 27 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn College Park/Atlanta /Airport South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn College Park/Atlanta /Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn College Park/Atlanta /Airport South Hotel College Park
College Park Days Inn

Wenn Sie Days Inn College Park/Atlanta /Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.