“Gutes Hotel am Flughafen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 27 Hotels in College Park
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Plankstadt
“Gutes Hotel am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens empfehlen, wenn man am Flughafen übernachten muss. Ein grosses, modernes und sauberes Holiday Inn Express. Es gibt einen (Outdoor!) Pool und Parkplatz mit Code-Tor. das Buisness Center ist winzig, aber es gibt ja wireless auf dem Zimmer. HIE-typisches Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

ganz in Flughafennähe, direkt an der Autobahnabfahrt, Gratis-Hotelshuttle rund um die Uhr, Zimmer mit TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikro, Frühstück typisch für US-Hotels, trotz Anflugbereich vom Flughafen war im Hotel nichts davon zu hören, Pool vorhanden (wurde von uns nicht genutzt), mit einem Zugangscode konnte der Kunden-PC für 15 Minuten verwenden,

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

wir haben in diesem hotel unsere letzte nacht in den usa verbracht und waren sehr positiv überrascht! da wir gleich am nächsten tag von atlanta abfolgen, dachten wir, wir nehmen ein hotel in flughafen nähe und wir nehmen es in kauf, wenn es lauter ist. wir durften jedoch feststellen: obwohl die flugzeuge kurz vor der landung direkt über das hotel fliegen, ist es im zimmer angenehm ruhig! es war die ruhigste nacht während unseres gesamten usa aufenthaltes!!! einen punkt abzug gibt es nur dafür, weil man wirklich total abgeschieden von der zivilisation ist. aber was braucht man schon nach oder vor einem flug?!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren hier nach einem Übernacht-Flug von San Francisco. Wir sind um 8 Uhr morgens angekommen und konnten zwar noch nicht einchecken, jedoch uns schon einmal am Frühstückbuffet bedienen. Um 9.30 war dann ein Zimmer frei und wir haben uns noch einmal schlafen gelegt. Einige Zimmer werden wohl gerade renoviert, wir hatten wohl ein älteres erwischt, welches schon ein paar Gebrauchsspuren aufzeigte. Aber aufgrund der Tatsache, dass wir einfach nur schlafen wollten, war es wirklich in Ordnung. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es gibt nicht nur Muffins, Toast, Bagels, Müsli, Obst und Jogurts, sondern auch warme Frühstücksangebote wie z.B. Pancakes, Waffles, Zimtschnecken, Rührei, Bacon etc. Also wirklich sehr reichhaltig und natürlich im Zimmerpreis inbegriffen. Der Shuttle vom/zum Flughafen ist auch umsonst und fährt alle 30 Min. Kein Fluglärm zu hören. Alles in allem super Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Da wir am päten Abend in Atlanta ankamen, war es für uns wichtig, dass das Hotel mit dem Shuttlebus, der regelmäßig fährt, gut zu erreichen ist.
Der Check in war zügig und freundlich, das Zimmer sehr angenehm, die Betten bequem (wir schliefen wunderbar) und das Frühstück, das im sehr günstigen Preis auch noch inclusive war, war sehr reichhaltig und vor allem konnte man schon um 6.30 frühstücken.
Das war für uns (Jetlag) sehr praktisch.
Wir blieben zwei Nächte dort.
Mit dem Shuttle sind wir zum Airport gefahren und von dort mit MARTA in die City.

Aufenthalt April 2010, Paar
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Dass das Hotel nicht allzu weit entfernt vom Flughafen ist, war der Grund, warum wir es gebucht haben. Die Flugzeuge im Landeanflug donnerten tief über den hoteleigenen Parkplatz hinweg - aber die Schallisolierung im Zimmer war so gut - wir hörten sie nicht. Das Zimmer war adäquat, wenn auch etwas klein. Das Frühstück - im Preis inbegriffen - war für amerikanische Verhältnisse erstaunlich gut - eine gute Auswahl an heißen und kalten Speisen, vom Rührei bis hin zu Müsli mit frischem Obst und Joghurt und viele Muffins und Danish - Amerika eben! Wir fanden das Personal am Empfang teilweise etwas unfreundlich und wenig hilfsbereit - das war aber nicht immer der Fall. Für einen Stopover in Atlanta, um z.B. mit einem Mietwagen die Attraktionen zu erkunden, können wir dieses Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir übernachteten je einmal in dem Hotel - am Anfang und am Ende unserer Rundreise durch die US Südstaaten. Beide Male konnten wir mit Meilen bezahlen. Das erste Zimmer war nichts besonderes, aber sauber und ok. Das zweite Zimmer im 4.OG gefiel uns gut. Das Hotel hat einen Gratis Shuttle zum Flughafen und ein relativ ordentliches Frühstück. Restaurants in der Nähe sind eher wenige zu finden, dafür gibt es über das Shuttle eine Anbindung per MARTHA an die Innenstadt. Wir würden hierher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Atlanta Airport

Anschrift: 4601 Best Road, College Park, GA 30337
Lage: USA > Georgia > College Park
Nr. 2 der Öko-Hotels in College Park
Nr. 7 der Businesshotels in College Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Atlanta Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Atlanta Airport Hotel College Park
Holiday Inn Atlanta Airport
Holiday Inn College Park
College Park Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Atlanta Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.