“Für eine Nacht...” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4820 Massachusetts Boulevard, College Park, GA 30337   |
Nr. 5 von 27 Hotels in College Park
“Für eine Nacht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Von mir gibts 3 Sterne: 1 für Sauberkeit, 1 für die Größe der Zimmer und 1 für die Ausstattung. Vom LCD Fernseher über Mikrowelle und Kühlschrank, bis hin zum Haartrockner, alles vorhanden was man braucht. Das Hotel selber hat schon bessere Zeiten gesehen, die Bausubstanz lässt zu wünschen übrig. Sehr hellhörig! Und Lärmquellen gibt es hier genügend. Der Aufbau der einzelnen Etagen führt leicht dazu, dass ein netter Plausch auf dem Flur, in jedem Zimmer, auf jeder Etage genossen werden kann!
Schliesst jemand im Untergeschoss eine Türe, wackelt das Bett im 2ten Stock. Waschmaschinen zur freien Verfügung: sicherlich eine tolle Sache, aber direkt neben den Zimmern?? #schleudergang#1uhrnachts#jackpot. Die Wände sind so dünn und die Türen so schlecht isoliert, dass man selbst das klingelnde Telefon der Rezeption hört wenn man im Bett liegt. Und es klingelt oft...
Weder zum Frühstück noch zu der, in anderen Bewertungen als "kriminellen" Parkplatz-Situation beschrieben, kann ich etwas sagen, habe von beidem nichts mitbekommen.
Also wenn man sich hier günstig ein Zimmer über eine der bekannten Plattformen schießt: Ohrstöpsel nicht vergessen! :)
FAZIT:Kann man machen, muss man aber nicht...

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
LQ6168, Guest Relations Manager von La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Hallo Jennyfer,

Wir freuen uns über Ihr Feedback, es ist unser Ziel, ihnen einen positiven, unvergesslichen Erlebnis jedes und jedes Mal, wenn Sie bei uns übernachten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihre Erfahrung war nicht das, was man erwartet von La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport. Ihre Zufriedenheit und Vertrauen in LA QUINTA Inn & Suites sind unsere obersten Prioritäten. Wir hoffen, Sie bleiben bei uns bald wieder.

Grüße,

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel ist sauber und gepflegt und die Nähe zum Flughafen positiv. Der kostenlose Flughafenshuttle fährt nach Bedarf.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Flugverkehr war kaum zu hören. Das Bett war hervorragend.
Das Frühstückszimmer ist nicht gerade groß. Es wird ein typisch amerikanisches Frühstück angeboten.
Einziges Manko: um das Hotel herum gibt es außer einigen Hotels nichts.
Sehr gut amerikanisch essen kann man im Ruby Tuesday, welches man zu Fuss in 5 Minuten erreichen kann. Die 4-spurige Straße war während meines Aufenthaltes kaum befahren und auf der rechten Seite befindet sich sogar ein schmaler Gehweg.

Alles in allem sehr zu empfehlen, da auch preislich sehr interessant.

Ich werde diese Hotel bei meinem nächsten Stopover sicherlich wieder gerne in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt März 2014, Business
LQ6168, Guest Relations Manager von La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Wir schätzen Ihr Feed-Back und sind zufrieden zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt an Atlanta - Flughafen La Quinta hatten. Wir freuen uns darauf, Sie mit dem außergewöhnlichen Dienst in der Zukunft zu versorgen.

La Quinta müht sich dauernd, denkwürdige Momente mit unseren Gästen, durch Leute der erste Dienst zu schaffen und bequeme Anpassungen zu reinigen. Wir stehen bei unserem Engagement zur Portion unseren Gästen zu unserer besten Fähigkeit und hoffen, immer Ihre Erwartungen zu überschreiten.

Wir bis bald.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das La Quinta liegt unmittelbar an einem der belebtesten Flughäfen der Welt, Ruhe darf man da keine erwarten. Die Fenster sind nicht schlecht, aber so das allerneueste in Sachen Schallschutz auch nicht. Öffnen kann man sie auch nicht, aber das will hier sicher auch niemand.
Die Vorteile: Das Hotel hat einen hübschen altertümlichen und ruhigen Innenhof, die Zimmer sind geräumig und haben eine Sitzecke (in Paris würde so ein Zimmer 200 EUR mindestens kosten), die Ausstattung ist gut, alles sauber. Der Airport-Shuttle-Service ist kostenlos, weit zu fahren hat er ja nicht. Zum Rental-Car-Center ist es auch nicht weit, und weil auf dem Weg auch nicht viel Verkehr herrscht, einfach zu befahren. Die gesamte Athmosphäre im Hotel fanden wir angenehm. Das Frühstück war typisch amerikanisch: süß und deftig, für jeden etwas.
Die Nachteile: Wer nach einem langen Flug sich in der Umgebung noch etwas die Beine vertreten will, der kommt nicht weit, es sei denn, er geht auf oder direkt neben einer 4spurigen Strasse. Wer etwas einkaufen will oder eine Kleinigkeit essen, der tut das besser im Flughafen, denn in der Nähe vom La Quinta gibt es nur Hotels und ein oder zwei richtige Restaurants. Eine nicht sehr schöne Vorstadt-Einkaufsgegend mit Burgerking & Co erreicht man erst nach ein paar Meilen Fahrt.
Zum dem Preis, den wir gezahlt haben, wird man kaum ein besseres Hotel direkt am Flughafen finden. Das nächste Mal werden wir aber lieber ein paar Meilen von Flughafen und Atlanta entfernt übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

In wenigen Minuten waren wir von der Auto Vermietstation am Flughafen in Atlanta im la Quinta Inn. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Nettes Ambiente! Frühstück halt Continental - wer´s mag. Alles sehr sauber und auch nett angerichtet. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Wollten dann auch den letzten Tag vor der Heimreise wieder im La Quinta verbringen - ist dann aber leider anders gekommen. Wären wir wieder in Atlanta, wären wir wieder im La Quinta. :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport

Anschrift: 4820 Massachusetts Boulevard, College Park, GA 30337
Lage: USA > Georgia > College Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in College Park
Nr. 4 der Familienhotels in College Park
Nr. 7 der Businesshotels in College Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Atlanta Airport
La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport Hotel Atlanta
La Quinta Atlanta
La Quinta College Park
College Park La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.