“Preiswert und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 27 Hotels in College Park
Köln
“Preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das La Quinta liegt unmittelbar an einem der belebtesten Flughäfen der Welt, Ruhe darf man da keine erwarten. Die Fenster sind nicht schlecht, aber so das allerneueste in Sachen Schallschutz auch nicht. Öffnen kann man sie auch nicht, aber das will hier sicher auch niemand.
Die Vorteile: Das Hotel hat einen hübschen altertümlichen und ruhigen Innenhof, die Zimmer sind geräumig und haben eine Sitzecke (in Paris würde so ein Zimmer 200 EUR mindestens kosten), die Ausstattung ist gut, alles sauber. Der Airport-Shuttle-Service ist kostenlos, weit zu fahren hat er ja nicht. Zum Rental-Car-Center ist es auch nicht weit, und weil auf dem Weg auch nicht viel Verkehr herrscht, einfach zu befahren. Die gesamte Athmosphäre im Hotel fanden wir angenehm. Das Frühstück war typisch amerikanisch: süß und deftig, für jeden etwas.
Die Nachteile: Wer nach einem langen Flug sich in der Umgebung noch etwas die Beine vertreten will, der kommt nicht weit, es sei denn, er geht auf oder direkt neben einer 4spurigen Strasse. Wer etwas einkaufen will oder eine Kleinigkeit essen, der tut das besser im Flughafen, denn in der Nähe vom La Quinta gibt es nur Hotels und ein oder zwei richtige Restaurants. Eine nicht sehr schöne Vorstadt-Einkaufsgegend mit Burgerking & Co erreicht man erst nach ein paar Meilen Fahrt.
Zum dem Preis, den wir gezahlt haben, wird man kaum ein besseres Hotel direkt am Flughafen finden. Das nächste Mal werden wir aber lieber ein paar Meilen von Flughafen und Atlanta entfernt übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

In wenigen Minuten waren wir von der Auto Vermietstation am Flughafen in Atlanta im la Quinta Inn. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Nettes Ambiente! Frühstück halt Continental - wer´s mag. Alles sehr sauber und auch nett angerichtet. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Wollten dann auch den letzten Tag vor der Heimreise wieder im La Quinta verbringen - ist dann aber leider anders gekommen. Wären wir wieder in Atlanta, wären wir wieder im La Quinta. :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport

Anschrift: 4820 Massachusetts Boulevard, College Park, GA 30337
Lage: USA > Georgia > College Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in College Park
Nr. 5 der Businesshotels in College Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Atlanta Airport
La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport Hotel Atlanta
La Quinta Atlanta
La Quinta College Park
College Park La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Atlanta Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.