“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 27 Hotels in College Park
duisburg
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir nutzten das Hotel für einen Stop-Over in Atlanta und fanden es prima!

Der Shuttle Service zum Flughafen ist praktisch, die Zimmer waren gut und der Pool( Innen-Außenpool) ist es ebenfalls.

Der Fitnessraum ist erstklassig und anschließend konnten wir einen Starbucks in der großzügigen Lobby genießen.

Wer richtig frühstücken möchte, hat dazu im Restaurant Gelegenheit .

• Aufenthalt März 2012, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Für einen Zwischenstop vor einem Weiterflug suchten wir ein Hotel, das gut aber gleichzeitig nicht teuer sein sollte. Das Atlanta Marriott Airport war die beste Wahl. Es ist nur ca. drei Kilometer vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer an, doch der Flughafenshuttle fährt alle 30 Minuten. Als wir zum Treffpunkt ankamen - von dort aus fahren viele Shuttles zu den Hotels - hätten wir warten müssen, daher nahmen wir ein Taxi. Für die Strecke zahlten wir etwa 7 $. Unerfreulich, aber besser als warten.
Das Hotel machte von außen einen ruhigen Eindruck. Verwundert waren wir, dass trotz vorhandener Gepäckwagen niemand unser Gepäck abholte. Der Check-in lief schnell und problemlos ab. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und humorvoll. Es machte regelrecht Spaß, mit denen zu plaudern. Die Lobby machte einen einladenden Eindruck. Hier fiel uns auch sogleich die Sushi-Bar auf, die gut besucht war. Kein Wunder, denn das Essen war köstlich.
Das Zimmer war groß und sehr, sehr sauber. Es war in dunkleren Farben eingerichtet, wirkte aber in keinster Weise trist. Herrlich bequem waren die Betten. Das Badezimmer war zwar klein, dafür strahlte es aber durch die Möblierung eine behagliche Wärme aus. Hier konnte man sich wohlfühlen, obwohl ich Plastikduschvorhänge gar nicht mag.
Das Hotel hat zwei Restaurants, das Bentley´s Steakhouse und das Allies American Grill. In beiden Einrichtungen war das Essen vorzüglich. Am Abend unserer Ankunft haben wir im Bentley´s gegessen. Für 2 Hacksteaks mit Kartoffeln, Salat und Wasser zahlten wir etwa 40 $. Die Portionen waren groß, eigentlich zu groß. Eine hätte auch für zwei gereicht.
Das Frühstücksbuffett war reichhaltig. Neben dem üblichen Angebot gab es viele verschiedene Früchte und Fruchtsalat. Angenehm fanden wir die Möglichkeit, vieles fettreduziert zu bekommen (Butter, Käse und auch Wurst). Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und stets für ein "Plauderstündchen" bereit. Man fühlte sich richtig willkommen.
Bedauert haben wir, dass man den Innenpool nicht benutzen konnte, da ausgerechnet in diesen Tagen an dem Pool Arbeiten vorgenommen wurden. Schade, denn das Schwimmbad war groß und die Räumlichkeiten wirkten angenehm.
Besonders positiv ist natürlich die unmittelbare Nähe zum Flughafen, die man im Hotel überhaupt nicht merkte. Wir gingen am nächsten Tag in der Umgebung ein wenig spazieren und auch hier hörte man die Flugzeuge fast gar nicht. Im Flughafen befindet sich die Bahn-Station MARTA, die eine perfekte Anbindung - nicht nur - zur Innenstadt bietet. Was will man mehr - gutes Hotel, freundliches Personal, köstliches Essen und tolle Möglichkeiten, die faszinierende Südstaaten-Stadt Atlanta kennenzulernen. Wir werden in dieses Hotel bestimmt zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Munich Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

In einer Zeit der Flatrates wird in diesem Hotel für die Benutzung des Internets für die ersten 15 Minuten 7 Dollar verlangt! Das ist eine Unverschämtheit. Niemand im Hotel konnte den Minutenpreis vom Hotel nach Deutschland mitteilen, da die gesamte Telefonanlage an Sprint vermietet wurde. Sprint verlangte für die ersten drei Minuten mit Visa nach Deutschland 44 Dollar!!! Kein Wunder, dass Sprint eigentlich pleite ist. Das Hotel sollte den Anbieter wechseln. Birdy

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Atlanta Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Airport Marriott

Anschrift: 4711 Best Road, College Park, GA 30337
Lage: USA > Georgia > College Park
Nr. 2 der Romantikhotels in College Park
Nr. 2 der Businesshotels in College Park
Nr. 5 der Familienhotels in College Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlanta Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Marriott Airport Hotel College Park
Marriott Hotel College Park
Marriott College Park
College Park Marriott

Wenn Sie Atlanta Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.