“Normales Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center

Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center
3.0 von 5 Hotel   |   2301 Sullivan Rd, College Park, GA 30337   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 27 Hotels in College Park
Metzingen, Germany
“Normales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ist eben ein Hotel im Sueden von Amerika, man koennte einiges besser machen. die Slidingdoor beim Schrank fiel mir beinahe auf den Kopf, da ich an den Safe wollte, nicht gerade gut. Instandsetzung ebenfalls minderwertig. da ich an einer Glutenallergie leide, hat die Kueche/der Koch extra für mich gekocht, erste Klasse!!! Im Poolbereich war das Wasser nicht sehr sauber und die toilette auchnicht und man konnte diese nicht abschliessen, Schloss war defekt. Fluglärm bis Nachts um 2.00, na ja war eben am Flughafen, aber für den Preis zu teuer.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center

Anschrift: 2301 Sullivan Rd, College Park, GA 30337
Lage: USA > Georgia > College Park
Nr. 1 der Romantikhotels in College Park
Nr. 1 der Familienhotels in College Park
Nr. 4 der Businesshotels in College Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hilton Hotels, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Hotel College Park
Hilton College Park
Hilton Garden Inn College Park
College Park Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.