“Sehr umfangreiches Frühstück” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 27 Hotels in College Park
Kösching, Deutschland
“Sehr umfangreiches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Überrascht waren wir vom umfangreichen Frühstück. Es gab Gebäck , Waffeln, Toast, Obst, Müsli , frischer Obstsalat und platz für alle. :-) das war für uns wichtig -ein gutes Frühstück, um gut in den Tag zu starten.
Zimmer sind geräumig. Leider war die Bettwäsche verschmutzt.

Zimmertipp: Ganz oben im 4.stock war es ruhig, wir konnten das Fenster öffnen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Praktischer Shuttleservice vom airport zum Hotel. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und doch sehr ruhig, keine Lärmbelästigung, das war uns auch sehr wichtig! Das Zimmer war sauber, schön und komfortabel. Uns hat vor allen Dingen das gute Preis Leistungsverhältnis gefallen! Frühstück ist inkludiert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich habe noch nie irgendwo eine Kritik geschrieben aber da meine Erfahrung hier so schlimm war, musste ich einfach hier schreiben. Verbrachte hier eine Nacht nachdem Delta den Flieger überbucht hatte. Musste beim Einchecken waren, das ging in Ordnung weil es sehr geschäftig zuging. Der EINE Angestellte, der mir beim Einchecken begegnete, war okay. Die Angestellten, die die nachfolgende Schicht übernahmen .... von denen sollten Sie gar nichts erwarten. Erwarten Sie keinen freundlichen Service. Erwarten Sie nicht, dass man versucht, Ihnen zu helfen, egal, worum es geht. Die geht das alles gar nichts an und geben einem das Gefühl als würde man sie belästigen. Ich will jetzt nicht in Einzelheiten gehen aber meiner Erfahrung war schrecklich. Um fair zu sein muss ich sagen, dass das hauseigene Restaurant gut war. Die Angestellten waren okay. Der Fahrer des Shuttlebusses war freundlich. Trotz all dieser Sachen, der schreckliche Service am Empfang ruinierte die ganze Sache für mich und ich werde nie im Leben wieder in einem Country Inn und Suites unterkommen.

Canton (Atlanta), GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Wenn Sie ein praktisches, sauberes Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen, um hier eine Nacht zu verbringen und Ihren Wagen in der Nähe des Flughafens zu parken ... das hier ist das beste Hotel, das ich bislang gefunden habe. Schönes Zimmer, gutes Frühstück, zuverlässiger Shuttle, rundherum eine gute Erfahrung. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich bezgl. des Preises direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen. Ich hatte über Orbitz gebucht (dort wird einem der günstigste Preis garantiert) und fand dann heraus, dass das Hotel weniger berechnete als Orbritz! Ich fand das heraus weil meine Kreditkarte doppel belastet wurde, einmal vom Hotel direkt und einmal von Orbitz. Als ich dann bei Orbitz anrief und Rückerstattung verlangte, wollte man mir dort nur den günstigeren Betrag des Hotels erstatten und nicht den eigenen Kurs. Nun, man lernt immer wieder was dazu.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Atlanta Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Atlanta Airport South

Anschrift: 5100 West Fayetteville Road, College Park, GA 30349
Lage: USA > Georgia > College Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 27 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Atlanta Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Atlanta Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Atlanta Airport South
Country Inn & Suites Atlanta Airport South Hotel College Park
College Park Country Inn
Country Inn College Park

Wenn Sie Country Inn & Suites Atlanta Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.