“Nie wieder - Doppelbelastung Kreditkarte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn College Park, Airport Best Road

Days Inn College Park, Airport Best Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 20 von 27 Hotels in College Park
Arnstadt, Deutschland
“Nie wieder - Doppelbelastung Kreditkarte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Abgesehen davon, dass der Fluglärm bis weit in die Nacht hinein unerträglich, der Frühstücksraum schmutzig war, kaum etwas Essbares zum Frühstück angeboten wurde, ein Teil des Personals an der Rezeption völlig überfordert und obendrein auch noch unfreundlich war, musste ich dann auch noch doppelt bezahlen, da angeblich die Kreditkartenvorabbezahlung nicht mehr auffindbar war, weil angeblich kurz vorher das Computersystem geändert wurde. Bis heute, zwei Monate nach meinem Aufenthalt, nicht einmal eine Entschuldigung vom Hotel geschweige denn eine Rückerstattung.
Ich bin sehr oft in den Staaten und auch in preislich vergleichbaren Hotels, aber so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Hier bekommt man noch weniger für sein Geld als was man erwarten kann.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Dieses Hotel liegt direkt am Flughafen in der Einflugschneise, und bietet einen kostenlosen Airportshuttle. Dort gibt es mehrer Shuttles zu verschiedenen Day Inn rund um den Flughafen. Aufpassen!!!!, dass man nicht in den falschen Bus steigt (ist uns passiert) standen dann vorm falschen Days Inn. Der Fahrer wurde daraufhin sehr frech und wollte für die "Tour" 10 USD!!
Zwar ist er die "Tour" umsonst gefahren (waren nur wir 2 im Bus) aber es ist sein Job vom Airport zum Hotel und Retour zu fahren. Somit ist es egal ob nur 2 Gäste (die falsch waren) oder mehrere.
Zimmer für eine Nacht OK, aber auch schon abgewohnt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Days Inn College Park, Airport Best Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn College Park, Airport Best Road

Anschrift: 4505 Best Rd., College Park, GA 30337
Lage: USA > Georgia > College Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 27 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn College Park, Airport Best Road 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn College Park, Airport Best Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn College Park, Airport Best Road Hotel College Park

Wenn Sie Days Inn College Park, Airport Best Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.