“Kurze Wege zum Flughafen und in die Stadt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 27 Hotels in College Park
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kurze Wege zum Flughafen und in die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und zu dessen Mietwagenstation. Das int. Terminal ist etwas weiter entfernt aber über den Shuttleservice des Flughafens gut erreichbar.

Der Shuttleservice des Hotels geht nur bis zum nat. Terminal des Flughafens. Er ist aber eine gute Verbindung zum öff. Nahverkehr (MARTA) mit dem man Atlanta Downtown in ca. 15 Minuten bequem erreicht.

Im Übrigen ist das Hotel seht gut in Schuss und ruhig. Selbst vom Flugverkehr ist nichts zu hören.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Vaduz, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Das Front-Desk-Personal in diesem Hotel ist schlicht und einfach unverschämt! Als wir vom Flughafen aus anriefen wurde uns gesagt, dass in den nächsten paar Minuten ein Shuttle-Bus kommen werde. Während über 20 Minuten ging rein gar nichts. Der Fahrer vom Hampton Inn (das sich gleich neben dem Hyatt Airport South) befindet hat uns dann mitgenommen. Im gleichen Zeitraum haben wir drei verschiedene Shuttle-Busse vom Hyatt Place Airport North gesehen.

Als wir dann endlich im Hotel ankamen war der Empfang unbesetzt. Wir warteten fünf Minuten. Als immer noch niemand kam fragten wir beim Putzpersonal nach. Dieses holte dann eine Front Desk-Angestellte. Letztere war offensichtlich ziemlich genervt, dass sie nun Gäste bedienen musste. Sie sagte nicht "hallo", fragte nich nach unserem Zimmerwunsch und unsere Beschwerde wegen dem Bus interessierte sie schon gar nicht.

Auf ein Hotel mit derart unverschämten Personal verzichte ich gerne!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Place Atlanta Airport - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Atlanta Airport - South

Anschrift: 1899 Sullivan Road, College Park, GA 30337-5701
Lage: USA > Georgia > College Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in College Park
Nr. 2 der Businesshotels in College Park
Nr. 5 der Familienhotels in College Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Atlanta Airport - South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Atlanta Airport - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Atlanta Airport College Park
Hyatt Place Atlanta Airport Hotel College Park
Hyatt Atlanta Airport
Hyatt College Park

Wenn Sie Hyatt Place Atlanta Airport - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.