“Super Burger” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours
“Super Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Positiv war, dass wir vom Hotel zu Fuß dorthin gehen konnten.
Die Atmosphäre - typisch amerikanisch, der Service auch - nämlich sehr freundlich und schnell.
Was uns nicht gefallen hat (auch typisch amerikanich) war die Beschallung durch diverse Fernseher, denn das störte beim Essen sehr!
Wir bestellten verschiedene Burger und ich muss sagen, dass mir ein Burger selten so gut geschmeckt hat wie hier, riesig groß und sehr saftiges gut gewüztes Fleisch.
Also, wer gut essen will und sich an den Fernsehern nicht stört, unbedingt hinghen.

Reisende, die sich Joe's on Sullivan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Joe's on Sullivan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.