“Wir hatten bei Frank Lastra Mountain Airecottages einen wunderbaren Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Aire Cottages & Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clayton suchen?
Mountain Aire Cottages & Motel
18 Motel Drive, Clayton, GA 30525   |
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir waren letztes Jahr für 5 Wochen in Georgia und hatten unser Quartier bei Frank Lastra
von Mountain Aire Cottages bezogen.

Herr Lastra ist ein sehr liebenswürdiger Gastgeber. Die Cabins sind alle liebevoll und doch praktisch eingerichtet. So fanden wir eine Waschmaschine, einen Trockner und eine wirklich vollständig eingerichtete Küche vor. Wir konnten nur sagen Herz was willst du mehr. Herr Lastra gab uns auch gerne Auskunft, wenn wir mal mit unserem "Latein" am Ende waren. Ausflugtipps erhält man in Chamber of Commerce von sehr freundlichen Damen, auch sonst können wir sagen die Menschen aus Clayton und Umgebung sind uns immer sehr freundlich und offen begenet.

Clayton ist durch seine Lage im Nordosten von Georgia wunderbar gelegen. Man kann ohne viel Aufwand Ausflüge nach North- und South Carolina machen. Auch Tennesse und Alabama sind nicht weit. In der Umgebung kann man sowohl wandern als auch "biken". Faulenzen am Lake Rabun ist auch zu empfehlen.

Wir können wirklich nur positives aus Clayton berichten. Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein für 5 Wochen.

Sie waren bereits im Mountain Aire Cottages & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Aire Cottages & Motel

Anschrift: 18 Motel Drive, Clayton, GA 30525
Lage: USA > Georgia > Clayton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Clayton
Mountain Aire Cottages And Motel
Mountain Aire Cottages Hotel Clayton

Wenn Sie Mountain Aire Cottages & Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mountain Aire Cottages & Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten