“Western Saloon als Hotel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Stuttgart
“Western Saloon als Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Best Western Ruby's Inn am Bryce Canyon in Utah ist Massentourismus pur. Aber von der feinsten Sorte. Das Hotel, oder besser die gesamte Anlage (dazu gehören neben dem Hotel mehrere Restaurants ein Campingplatz, mehrere Geschäfte, eine Tankstelle, eine Bull-Riding Arena, ein Schnellimbiss und sicher noch ein paar andere Einrichtungen) sind im Western Style eingerichtet und und versprühen einen authentischen Charme. Man kommt sich garnicht vor wie in einer Massenherberge, obwohl es definitv eine ist. Aber eben eine mit viel Charme. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und gut. Das Personal ist freundlich und professionell, was sicher auch darin liegt, das täglich hunderte von Neuankömmlingen nur professionell abgewickelt werden können. Trotzdem fühlten wir uns irgendwie wohl ... komisch. Man kann direkt beim Hotel Reitausflüge buchen. Und die Westernatmosphäre zwingt einen förmlich dazu, dass auch zu tun (obwohl ich überzeugter Nichtreiter bin!). In Summe eine sehr empfehlenswerte Bleibe mit viel Charme trotz Massen an Besuchern.

• Aufenthalt August 2009, Familie

karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Dieses Hotel haben wir jetzt schon zum 5. Mal besucht und ich muss sagen, es hat sich nichts verbessert! Irgendwie ist das Areal noch größer geworden und es sind noch mehr Menschen dort, nur das Restaurant, das ist genauso geblieben. Leider gibt es nur eine Möglichkeit ein gutes Mahl zu sich zu nehmen und zwar eine viertel Stunde weiter weg, da gibt es ein kleines Örtchen, da kann man super essen und es schmeckt! Die Zimmer im Rubys Inn sind leider wie gehabt; nicht sehr komfortabel. Ich konnte am Abend nicht schlafen, da wir das Fenster auflassen mussten. Wenn ich eine bessere Alternative gehabt hätte, ich wäre dort hin gegangen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Habe das Ruby´s Inn für 1 Nachte gewählt da es ein guter Ausgangspunkt für den Bryce Canon National Park ist und ich schon das 3-mal dort war. Das Personal hat einen zwar nicht gerade überschwänglich begrüßt, das ist mir nicht so wichtig.
Habe das Zimmer 7544 in der Lakeview Lodge im Erdgeschoss bekommen. Das Zimmer hat eine gute Größe, was auch für das Bad gilt. Es war sauber und es waren alle üblichen Utensilien dort. Es war schon etwas abgewohnt, was bei den Menschenmassen auch kein Wunder ist. Desweitern war es mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Ich würde nächstes mal wieder dort übernachten. Abends sollte man sich, schon was warmes anziehen. Da es sehr kühl nach dem Sonnenuntergang wird.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Etwas Positives hat das Hotel: Es liegt direkt am Eingang zum Bryce Canyon NP. Sauber war unser Zimmer auch (wenn auch völlig abgewohnt). Aber sonst: Es ist einfach eine sehr große Anlage mit allem, was das (amerikanische) Touristenherz begehrt. Das Personal ist unmotiviert und schlecht gelaunt, das Restaurant hat was von Raubtierfütterung. Nie wieder ein Hotel, vor dem Massen von Touristenbussen stehen….

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Gutes Hotel, hier stimmt Preis/Leistung absolut. Wir waren im September
dort. Nachts fiel die Temperatur in den Minusbereich.Warme Kleidung für den späteren Abend und frühen Morgen sehr zu empfehlen.
Im Restaurant können wir das rustikale Cowboy/Westernbuffet empfehlen. ``All You Can Eat `` Die spektakulieren Sonnenunter/aufgänge
nicht verpassen. Vorsicht bei Elchkontakt - Sicherheits - Abstand halten !

• Aufenthalt September 2009, Paar
Heidenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir hatten ein Paket gebucht,mit Buffet und Reiten.Alle war prima.Nachmittags schneller und freundlicher Check-InDie Organisation klappte prima.Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude,somit keine langen Wege.Bad und Zimmer waren in sehr sauber.Ideale Lage zum Bryce Canyon.Hier im Hotel bekommt man fast Alles,es bleiben wohl nur wenige Wünsche offen,es ist wie eine Stadt in der Stadt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Im Rahmen unserer Rundreise, waren wir für 2 Nächten in Best Western Ruby's Inn. Der Check-In verlief problemlos. Wir bekamen ein Zimmer mit 2 Betten in der Seaview Lodge. Die Zimmer waren gut ausgestattet uns sauber. Wifi funktionierte ohne Probleme, Express-Check-out über TV einfach und problemlos.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Gasthof
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce
Best Western Rubys Hotel
Best Western Bryce
Bryce Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.