“Nicht schön aber nahezu alternativlos” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
2.5 von 5 Hotel   |   26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764   |
Schweiz
“Nicht schön aber nahezu alternativlos”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Ruby's Inn ist eigentlich der Alptraum für alle Individualreisenden. Busgruppen reihen sich hier hintereinander und weder Service noch Essen sind wirklich gut. Unser Zimmer war jedoch geräumig und sauber, daher ist eine Übernachtung dort akzeptabel. Das Hotel hat die absolute Monopolstellung am Eingang zum Bryce Canyon - das 6 Meilen entfernte Bryce Canyon Pines haben wir zu spät entdeckt...

Aufenthalt Mai 2015

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Optimal gelegen, letztes Hotel auf dem Weg zum Canyon. Ein Best Western, kein aha Erlebnis. Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett. Das Essen kann ich nicht beurteilen, war immer im Fosters Family Steakhouse essen, auch frühstücken.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gute Lage in der Nähe des Bryce Canyons, gutes Büffet-Restaurant, angenehm-grosse Zimmer, Rodeo im Sommer empfehlenswert, im März noch ein bisschen verschlafen und nicht viel los (Geschäfte, Vermietung, Rodeo alles zu)

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel, sauber. Nahe am Bryce Canyon NP gelegen. Rezeption überschlägt sich nicht in Sachen Freundlichkeit. Große Guest Laundry. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Direkt am Hotel befindet sich ein riesiger Supermarkt und Souvenirshop.
Mit Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer.
Der Toilettensitz war bei der Ankunft total schmutzig und ist beim ersten Hochklappen verrutscht und abgebrochen. Nach Rücksprache mit der Rezeption standen jedoch nach 5 Minuten zwei Hotelmitarbeiter vor der Tür, die einen komplett neuen Toilettensitz montiert haben. Von daher war das kein Problem ;)
Auf dem Weg zum Nationalpark definitiv einen Besuch wert!!!

Aufenthalt April 2015, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Das Ruby's Inn ist von der Lage direkt vorm Bryce Canyon Nationalpark das ideale Hotel für die Übernachtung am NP. Die Zimmer sind groß, sauber und ordentlich. Das Bett war für meine Ansprüche gut, und ich habe wunderbar geschlafen. Ansonsten ist die Anlage sehr auf Touristen und Bustouristik eingestellt. Ich kann das Hotel, soweit durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Das Best Western Ruby's Inn hat eine grandiose Lage. Es ist eine riesige Anlage mit Hotel, Campingplatz und Restaurant. Unsere Unterkunft lag auf der anderen Straßenseite, so dass man morgens einen kleinen Weg zurücklegen musste um zum Frühstück zu gelangen, was bei dieser Aussicht aber allemal fantastisch ist.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir haben den Winter genossen, es war wunderschön! Man hatte uns ein Zimmer im Haupthaus angeboten, wir wollten aber ein Zimmer in der Deer- Lodge. Das Zimmer war sauber u. ausreichend! Es störte uns nicht zum Frühstück 5 Mi. durch die frische Luft zu gehen. Es hatte geschneit, aber es wurde den ganzen Tag geräumt. Das Haupthaus mit den Einkaufsmöglichkeiten ein Erlebnis.(es gab deutsches Brot) Das Personal war sehr nett u. hilfsbereit. Wir fahren auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!

Zimmertipp: Ich finde es in einer Lodge schöner, da u.a. das Auto vor der Tür steht. Bequemlichkeit!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Gasthof
Best Western Rubys Hotel
Best Western Bryce
Bryce Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.