“Unpersönliche Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Unpersönliche Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Seeeeeeeeehr großer Motelkomplex in Ruby-City. Super unpersönliche Geldmaschine. Zimmer war ok, leider waren drei von vier Eismaschinen defekt. Aber die kann man ja mal übersehen bei der Größe dieser Touristenabfertigungsmaschine. Aber als Notlösung ok. Sauber war es auch. Liebes Housekeeping: Good job.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Ort Rugby's Inn besteht im Wesentlichen aus zwei Best Western Hotels und diese quasi Monopolstellung bemerkt man beim Service, der einfach nur unfreundlich ist, was uns auch von Anderen bestätigt wurde.
Die Servicekraft, die uns zu unserem Platz im hoteleigenen Restaurant führte hätte kaum deutlicher machen können, dass sie weder auf ihren Job, geschweige denn die Gäste Lust hatte. Das Frühstück, das extra berechnet wurde, war sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack als auch vom Service ein echter Reinfall (Massenabfertigung) und zu all dem wurde man dann auch noch direkt aufgefordert, mindestens 15% Trinkgeld zu zahlen (oder 18 oder 20%, das durfte man dann noch selbst auswählen).
Das Zimmer selbst war schön und geräumig, aber mit 154 Dollar ohne Frühstück eben auch nicht gerade preiswert.
Mit einem kleinen Abendessen, einem lausigen Frühstück, den ganzen Tipps, die man so zahlt, läppert sich eine Nacht im Best Western Ruby's Inn aber doch zu einem recht stattlichen Sümmchen, das angesichts des wenig zuvorkommenden Personals unseres Erachtens zu hoch ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Wiefelstede
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage zum Canyon ist ideal, aber genauso gut kann man zum günstigeren Preis im Bryce Canyon View auf der gegenüberliegenden Strassenseite übernachten. Sehr touristisch und voll mit "Busreisegruppen". Das Buffet war schlecht und vollkommen überteuert. Die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.
Haben auf unserer Rundreise viele bessere Hotels, die preiswerter und viel besser waren gebucht. Insofern waren wir ziemlich enttäuscht. Beim nächsten mal nicht wieder

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Durch ein Hotelupgrade war uns hier ein Aufenthalt vergönnt (im Vorjahr waren wir in der nicht empfehlenswerten Bryce View Lodge). Diesmal war alles o.k. Sehr höflicher und freundlicher Empfang, Zimmer groß und geräumig, Standard amerikanisch (Klasse Betten). In unmittelbarer Nachbarschaft, wohl besser im Hauptkomplex gibt es einen guten Store. Ansonsten lohnt ein Abendspaziergang oder der Besuch in Ebenezers Bar und Grill (ca. 6:30 pm anstellen, sonst werden die Karten knapp).

Ein reisefreudiges Paar in den Endfünfzigern

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren hier für 2 Nächte einquartiert, jedoch nicht im Haupthaus, sondern in einem der Nebengebäude. Das Hotel ist völlig Ok, die Zimmer waren ausreichend groß, verfügen über einen Safe, einen TV, Kühlschrank etc. Wir können nicht behaupten, dass es hellhörig war - zumindest haben wir von unseren Zimmernachbarn nichts mitbekommen.
Auch die Sauberkeit war völlig in Ordnung - wer pingelig ist und was sucht, der findet auch bestimmt was. Als Ausgangspunkt für die Besichtigung des Bryce Canyon wunderbar, der Bus fährt quasi direkt vor dem Hotel alle 15 MInuten dorthin.
Das Hotel verfügt auch über einen INdoor-Pool und einen kleinen beheizen Whirlpool. Nach einem langen uns anstrengendem Wandertag ist as wirklich entspannend.
Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Frühstückbuffet (10,99 USD) - hier gibt es wahrslich besseres. Es ist für 1x ganz ok, aber wenn man sich die Mühe macht, ein Auto hat und ein paar Kilometer fährt bekommt man bessere Angebote (TIPP: "Bryce Canyon Pines" - Superleckere, hausgemachte Kuchen oder Cafe Adobe in Hatch - toller Kaffee!).

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ruby's Inn und was dazugehört dominiert den kleinen Ort am Eingang des Bryce Canyon. Obwohl die Anlage sehr gross ist, ist an Wochenende fast ausgebucht. Wir erhielten dann ein Zimmer mit Badewanne (im Zimmer - schon an sich eine blöde Idee) für 170 Dollar ohne Tax und ohne Frühstück. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett ebenso. Die Badewanne war schon etwas länger nicht mehr geputzt worden und funktionierte auch nicht gut.
Am Morgen riss uns des Getöse anderer Gäste, die duschten aus dem Schlaf - es klang wie ein tosender Wasserfall im Zimmer. Deshalb: am Wochenende ist Ruby's das Geld nicht wert. Besser etwas ausserhalb unterkommen.

• Aufenthalt Mai 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Zufahrt zum Bryce Canyon. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit Shop, Pool und einem externen Restaurant und mehreren Nebengebäuden.
Das Zimmer war groß und sehr sauber. In allen Nebengebäuden befinden sich Eismaschinen. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Waschsalon (gut für längere Rundreisen). Leider hatten wir kein Frühstück mit gebucht, so mussten wir leider jeden morgen für relativ viel Geld das Frühstück bestellen. Im direkten Umkreis von 10 km gibt es leider keine weiteren Möglichkeiten etwas zu Essen. In der Hotellobby kann man einige Aktivitäten buchen (Horseback Riding sehr zu empfehlen, Helikopter Rundflüge).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce
Best Western Plus Ruby's Gasthof
Best Western Rubys Hotel
Best Western Bryce
Bryce Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.