“kann man, muss man aber nicht übernachten” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Wiefelstede
“kann man, muss man aber nicht übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage zum Canyon ist ideal, aber genauso gut kann man zum günstigeren Preis im Bryce Canyon View auf der gegenüberliegenden Strassenseite übernachten. Sehr touristisch und voll mit "Busreisegruppen". Das Buffet war schlecht und vollkommen überteuert. Die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.
Haben auf unserer Rundreise viele bessere Hotels, die preiswerter und viel besser waren gebucht. Insofern waren wir ziemlich enttäuscht. Beim nächsten mal nicht wieder

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Durch ein Hotelupgrade war uns hier ein Aufenthalt vergönnt (im Vorjahr waren wir in der nicht empfehlenswerten Bryce View Lodge). Diesmal war alles o.k. Sehr höflicher und freundlicher Empfang, Zimmer groß und geräumig, Standard amerikanisch (Klasse Betten). In unmittelbarer Nachbarschaft, wohl besser im Hauptkomplex gibt es einen guten Store. Ansonsten lohnt ein Abendspaziergang oder der Besuch in Ebenezers Bar und Grill (ca. 6:30 pm anstellen, sonst werden die Karten knapp).

Ein reisefreudiges Paar in den Endfünfzigern

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren hier für 2 Nächte einquartiert, jedoch nicht im Haupthaus, sondern in einem der Nebengebäude. Das Hotel ist völlig Ok, die Zimmer waren ausreichend groß, verfügen über einen Safe, einen TV, Kühlschrank etc. Wir können nicht behaupten, dass es hellhörig war - zumindest haben wir von unseren Zimmernachbarn nichts mitbekommen.
Auch die Sauberkeit war völlig in Ordnung - wer pingelig ist und was sucht, der findet auch bestimmt was. Als Ausgangspunkt für die Besichtigung des Bryce Canyon wunderbar, der Bus fährt quasi direkt vor dem Hotel alle 15 MInuten dorthin.
Das Hotel verfügt auch über einen INdoor-Pool und einen kleinen beheizen Whirlpool. Nach einem langen uns anstrengendem Wandertag ist as wirklich entspannend.
Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Frühstückbuffet (10,99 USD) - hier gibt es wahrslich besseres. Es ist für 1x ganz ok, aber wenn man sich die Mühe macht, ein Auto hat und ein paar Kilometer fährt bekommt man bessere Angebote (TIPP: "Bryce Canyon Pines" - Superleckere, hausgemachte Kuchen oder Cafe Adobe in Hatch - toller Kaffee!).

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ruby's Inn und was dazugehört dominiert den kleinen Ort am Eingang des Bryce Canyon. Obwohl die Anlage sehr gross ist, ist an Wochenende fast ausgebucht. Wir erhielten dann ein Zimmer mit Badewanne (im Zimmer - schon an sich eine blöde Idee) für 170 Dollar ohne Tax und ohne Frühstück. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett ebenso. Die Badewanne war schon etwas länger nicht mehr geputzt worden und funktionierte auch nicht gut.
Am Morgen riss uns des Getöse anderer Gäste, die duschten aus dem Schlaf - es klang wie ein tosender Wasserfall im Zimmer. Deshalb: am Wochenende ist Ruby's das Geld nicht wert. Besser etwas ausserhalb unterkommen.

• Aufenthalt Mai 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Zufahrt zum Bryce Canyon. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit Shop, Pool und einem externen Restaurant und mehreren Nebengebäuden.
Das Zimmer war groß und sehr sauber. In allen Nebengebäuden befinden sich Eismaschinen. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Waschsalon (gut für längere Rundreisen). Leider hatten wir kein Frühstück mit gebucht, so mussten wir leider jeden morgen für relativ viel Geld das Frühstück bestellen. Im direkten Umkreis von 10 km gibt es leider keine weiteren Möglichkeiten etwas zu Essen. In der Hotellobby kann man einige Aktivitäten buchen (Horseback Riding sehr zu empfehlen, Helikopter Rundflüge).

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben hier eine Nacht geschlafen um den Bryce Canyon anzuschauen! Das Motel ist nix besonderes! Die Zimmer sind groß aber nicht Super sauber! Die überdecke hatte den ein oder anderen Fleck ! Die Toilettenspühlung lief die ganze zeit! Die zimmer selber sind her hellhörig!! Das essen im Restaurant war nicht von hoher Qualität und schmeckte nicht besonders ! Die Lage ist einfach der Punkt warum man dort seine Zelte aufschlägt! Keine 3 fahrminuten zum Bryce ! Ich würde aber das nächste mal wohl eher eine Alternative ausprobieren in der Gegend !!

• Aufenthalt Mai 2013
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir übernachteten in einem andern Hotel, wollten aber das Restaurant ausprobieren, weil es von der Einrichtung her sehr gemütlich erschien. Wir waren 6 Personen. Das Essen, das wir jedoch vorgetischt bekamen, hat uns fast aus den Stühlen geworfen! Zuerst waren alle 6 Gerichte kalt. Die Karotten waren aus der Büchse, die Ofenkartoffeln aufgewärmt u. nicht essbar. Alles wurde lieblos auf dem Teller angerichtet. Bei uns zu Hause müsste wohl ein solches Restaurant die Türen schliessen.....Also...nie wieder für die hohen Preise.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce
Best Western Plus Ruby's Gasthof
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Rubys Hotel
Best Western Bryce
Bryce Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.