“Solides Hotel am Bryce Canyon NP” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nürnberg, Deutschland
“Solides Hotel am Bryce Canyon NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Standardhotel für Bryce Canyon. Riesige Anlage mit General Store, Post Office, ATM, Laundromat, Restaurant etc. Das Zimmer war sauber und im Standard Best Western Stil eingerichtet. WLAN inklusive, hat meistens funktioniert. Tankstelle und Diner befinden sich auch direkt neben dem Hotel. Von Juni bis August jeweils Mittwoch bis Samstag findet direkt gegenüber ein Rodeo statt, Eintritt 10,- $ pro Person.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Ruby's Inn Motel liegt am Eingang zum Bryce Canyon. Sonnenauf- und untergänge sind daher gut zu meistern. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Waschbecken und Dusche/WC sind getrennt. Mikrowelle und Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Die Matratzen waren gut. Es gibt auch einen Tisch mit Stühlen zum Essen. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, sondern haben uns etwas zum warmmachen im Generalstore geholt. Das Personal an der Rezeption arbeitete beim Check-in sehr schnell und erklärte an einem Plan alles Wichtige recht zügig. Internet mit eigenem PC auf Zimmer kostenlos.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Best Western ist ein typisches amerikanisches Hotel / Motel, es ist eine extrem große Anlage. Über mehre Gebäude verteilen sich die Zimmer, Parkplätze direkt vor der Tür, Wifi gratis. Zimmer waren sauber und ordentlich, eingerichtet mit zwei großen Doppelbetten, Kaffemaschine, TV und Telefon sowie Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück haben wir nicht gebucht und nicht genutzt. Außer dem Bryce Canyon gibt es hier wenig zu sehen und zu erleben, außer einem weiteren Best Western direkt gegenüber und einer Tankstelle, sowie einem kleinen Western-Verkaufs-Dorf gibt es nicht zu sehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Auch wenn man im Bryce Canyon Grand abgestiegen ist, essen muss man im Rubys inn. Und dort fühle ich mich an die DDR erinnert. Schlechte Qualität unfreundlich präsentiert und die Leute stehen Schlange für schlechtes Essen und grauenhaftes Buffet. Frühstück gibts im Grand nur bis 9.30 Uhr und das auf Plastiktellern und in sehr beschränkter Auswahl. Darum bei schlechtem Wetter Bryce Canyon weit umfahren, die Natur kann das sonst nicht wettmachen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Daher ist die Anlage sehr weitläufig. Es befinest sich ein großer Shop mit Post und ein eigenes, sehr schönes Hallenbad im Haupthaus. Ebenso verfügt das Hotel über zwei Retaurants. Der ganze Bereich mit kleinenere Souvenier-Shops, Tankstelle und Campingplatz gehört zu diesem Hotel.
Durch die super Lage ist man in 10 Minuten im Bryce Canyon und kann so auch Sonnen auf- und Untergänge im Nationalpark ohne lange An- und Abreiszeiten genießen.
Daher ideal für Besuche des Bryce Canyons!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Vor vielen Jahren hatte ich bereits hier übernachtet und dieses Motel in positiver Erinnerung. Deshalb hatte ich es wieder über einen Reiseveranstalter gebucht, dieses war günstiger als eine Direktbuchung.
Ich habe lediglich 40 Euro für die Übernachtung bezahlt und dafür ein gutes, sauberes und großes Zimmer erhalten, welches sogar über einen Kühlschrank verfügte. Der Preis erklärt sich natürlich aus der Tatsache heraus, dass im März hier noch keine Saison ist, der Preis dürfte sich später im Jahr sicherlich verdoppeln, aber auch das ist in Ordnung, denn man liegt unglaublich günstig für den Bryce Canyon National Park.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir durften hier auf unserer Rundreise durch den Westen der USA eine Nacht verbringen. Das Hotel ist absolut günstig am Bryce Canyon gelegen. Man fährt einfach die Strasse herunter und schon gelangt man an den Eingang des sehenswerten Bryce Canyon. Das Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen guten Eindruck. Das Hotel verfügt über einn hausinternen "Supermarkt" der wirklich viel anbietet, eine Poststelle, ein Restaurant, Swimmingpool etc. Die Zimmer sind Motelmäßig in extra Gebäude ausgelagert und man kann das Auto direkt vor der Haustür parken.
Folgender negativer Aspekt ist uns aufgefallen: Aufgrund der kaum vorhandenen Möglichkeiten in dem Ort seine Zeit zu vetreiben (außer dem später angefahrenen Bryce Canyon) wollten wir schon um 14 Uhr einchecken. Die Die erste Rezeptionisten meinte dies sei kein Problem, sie müsse aber noch ihre Kollegen fragen. Die Kollegen schaute uns dann prüfend von oben bis unten an und lehnte dies dann ab...Warum auch immer. Auf der Rundreise hatten wir das 4-5 mal auch so gemacht, auch mal vormittags um 10 und das bei der Jahreszeit, wo sowieso( auch in diesem Hotel) nicht viel los ist. nun gut, das war der einzige negative Beigeschmack in einem ansonsten guten Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce
Best Western Plus Ruby's Gasthof
Best Western Rubys Hotel
Best Western Bryce
Bryce Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.