“Direkt am Eingang zum Bryce Canyon” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
2.5 von 5 Hotel   |   26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764   |
Pauschalangebot
Salzburg, Österreich
“Direkt am Eingang zum Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Daher ist die Anlage sehr weitläufig. Es befinest sich ein großer Shop mit Post und ein eigenes, sehr schönes Hallenbad im Haupthaus. Ebenso verfügt das Hotel über zwei Retaurants. Der ganze Bereich mit kleinenere Souvenier-Shops, Tankstelle und Campingplatz gehört zu diesem Hotel.
Durch die super Lage ist man in 10 Minuten im Bryce Canyon und kann so auch Sonnen auf- und Untergänge im Nationalpark ohne lange An- und Abreiszeiten genießen.
Daher ideal für Besuche des Bryce Canyons!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Vor vielen Jahren hatte ich bereits hier übernachtet und dieses Motel in positiver Erinnerung. Deshalb hatte ich es wieder über einen Reiseveranstalter gebucht, dieses war günstiger als eine Direktbuchung.
Ich habe lediglich 40 Euro für die Übernachtung bezahlt und dafür ein gutes, sauberes und großes Zimmer erhalten, welches sogar über einen Kühlschrank verfügte. Der Preis erklärt sich natürlich aus der Tatsache heraus, dass im März hier noch keine Saison ist, der Preis dürfte sich später im Jahr sicherlich verdoppeln, aber auch das ist in Ordnung, denn man liegt unglaublich günstig für den Bryce Canyon National Park.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir durften hier auf unserer Rundreise durch den Westen der USA eine Nacht verbringen. Das Hotel ist absolut günstig am Bryce Canyon gelegen. Man fährt einfach die Strasse herunter und schon gelangt man an den Eingang des sehenswerten Bryce Canyon. Das Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen guten Eindruck. Das Hotel verfügt über einn hausinternen "Supermarkt" der wirklich viel anbietet, eine Poststelle, ein Restaurant, Swimmingpool etc. Die Zimmer sind Motelmäßig in extra Gebäude ausgelagert und man kann das Auto direkt vor der Haustür parken.
Folgender negativer Aspekt ist uns aufgefallen: Aufgrund der kaum vorhandenen Möglichkeiten in dem Ort seine Zeit zu vetreiben (außer dem später angefahrenen Bryce Canyon) wollten wir schon um 14 Uhr einchecken. Die Die erste Rezeptionisten meinte dies sei kein Problem, sie müsse aber noch ihre Kollegen fragen. Die Kollegen schaute uns dann prüfend von oben bis unten an und lehnte dies dann ab...Warum auch immer. Auf der Rundreise hatten wir das 4-5 mal auch so gemacht, auch mal vormittags um 10 und das bei der Jahreszeit, wo sowieso( auch in diesem Hotel) nicht viel los ist. nun gut, das war der einzige negative Beigeschmack in einem ansonsten guten Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Die Lage des Hotels direkt am Eingang des Bryce Canyon lässt keinerlei Wünsche offen. In wenigen Minuten ist der Parkeingang mit dem Auto erreicht und kurze Zeit später bekommt man den atemberaubenden Blick auf den Canyon mit seinen bunten Steinsäulen. Der Hotelkomplex ist sehr groß, hat viele kleinere Einheiten (Lodges), einen zentralen Eingangsbereich, Indoor-Schwimmbad, Tankstelle, Waschsalon und einen großen Gift-Shop. Der Gast kann sich also rundum versorgen mit Allem, was notwendig und weniger notwendig ist. Dies ist ein gewichtiger Pluspunkt. Ebenfalls preislich angemessen sind die Zimmer. In der Nebensaison sind Zimmer über DERTOUR bereits ab 20 EUR/Person (2011) zu bekommen. Mir scheint jedoch, dass diesen Gästen eher Zimmer in den älteren Lodges zugeteilt werden. Vor zwei Jahren waren wir bereits Gast im Hotel und haben über BW direkt gebucht, deutlich mehr bezahlt und ein weniger abgewohntes Zimmer in einem neueren Teil der Anlage bekommen. Dennoch die Ausstattung aller Zimmer entspricht dem BW Standart. Die Sauberkeit ist in Ordnung, kleinere Schönheitsreparaturen wären jedoch wünschenswert. Alles in allem: ok.
Negativ aufgefallen ist uns das Personal mit seiner unglaublichen Gleichgültigkeit: Check-In unpersönlich, Massenabfertigung - im Restaurant kein Lächeln, Nimms oder eben Pech gehabt. Die Bedienung war nicht bei der Sache und als Krönchen ein Anpfiff beim Restaurant Check-Out, weil man nicht die gewünschten 15-20% Trinkgeld addiert hat, sondern nur einen kleineren, durchaus angemessenen Betrag. In Summa: Restaurant Flop, Hotel ok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Rubys Inn ist ein traditionsreiches Haus. Das wird schon beim Eingang in die Rezeption spürbar, alte Fotos, Geweihe, Westernatmosphäre.Das Haus wurde immer wieder vergrößert , erweitert und renoviert. Das Personal an der Rezeption ist eher unpersönlich, wie es eben in so einem großen Haus mit täglich wechselnden Gästen leider üblich ist. Aber die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.Die Waschmaschine befindet sich in einem eigenen Häuschen.Auch eine Tankstelle steht bereit und im hoteleigenen Geschäft kann man auch noch einkaufen.Das Frühstück ist nicht inbegriffen und kann a la carte im angeschlossenen Restaurant eingenommen werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

- super Lage für den Besuch zum Bryce Canyon
- sehr gutes Restaurant mit tollem Buffet
- viele Aktivitäten werden angeboten, wie z.B. Rodeo, Reiten, wandern...
- Autovermietung gegenüber
genügend Parkplätze vorhanden

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir steigen jedes mal im Ruby´s ab, wenn wir den Bryce Canyon besuchen. Die Lage ist ideal, die Zimmer sind ansprechend und sauber, es gibt auf dem Gelände genügend kostenlose Parkplätze, eine Wäscherei, eine Lebensmittel- und Andenkengeschäft, ein Restaurant, ein Fastfood-"Restaurant" und Tankstellen. Zum Nationalpark fährt man nur wenige Minuten. Im Sommer kann es manchmal etwas voll werden, aber das ist an einem solchen Ort unvermeidlich. Das Ruby´s besteht aus einem Haupthaus und vielen zweistöckigen Nebenhäusern im Motel-Stil. In den letzten Jahren wurde kräftig erweitert. Mittlerweile gibt es auch Alternativen in unmittelbarer Nähe, aber uns ist das Original lieber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Ruby's Gasthof
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce
Best Western Rubys Hotel
Best Western Bryce
Bryce Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.