“Übernachten Sie im Overlook Inn - er führte uns nach Hause” 5 von 5 Sternen

The Overlook Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Overlook Inn Bed and Breakfast
9440 Hwy 52, Chatsworth, GA 30705   |
Ellijay, GA
“Übernachten Sie im Overlook Inn - er führte uns nach Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich wollte meinen Mann zu seinem Geburtstag überraschen und so gingen wir in diesen wundervollen Inn, der hoch oben an der Südspitze der Blue Ridge Mountains und der Cohutta Wilderness liegt. Das erste, was uns auffiel, war die spektakuläre Aussicht von der Lobby aus als wir den Inn betraten. Melodische Musik kam uns von der ausladenden gewölbten Decke entgegen und die Ruhe des Ortes ließ die Anspannung der Arbeitswoche bald von uns abfallen. Wir wollten nur noch in die übermäßig gepolsterten Ledersessel hineinsinken und nie wieder aus ihnen aufstehen. Doch bald schon scheuchte uns das freundliche und hilfsbereite Personal in unser wundervolles Zimmer, komplett mit eigener Terrasse und Whirlpool mit Blick auf die Berge. Das Zimmer namens 'Grand Gahutti' war richtig schön, mit großem gußeisernen Bett (King) und einem Wohnzimmer plus unseren ganz eigenen Bademänteln, in denen wir uns entspannen konnten, wie auch im Whirlpool. Wir bestellten uns einen 'Fireside Basket', der mit köstlichen Leckereien gefüllt war, die wir vor unserem eigenen offenen Kaminfeuer essen konnten. Das Frühstück am nächsten Morgen war das Beste, das ich je in einem Gästehaus bekommen habe und hätte definitiv jeden Gourmet begeistert. Aufgrund des freundlichen Personals, der wunderschönen Aussicht und der historischen Gegend, die man in diesen Bergen erkunden kann, schickten wir nicht nur viele Freunde und Verwandte hierher, sondern haben uns auch dazu entschlossen, dass wir dort in Ruhestand gehen möchten. Und so kauften wir uns etwas Land in der Nähe. Mittlerweile haben wir ein Haus in denBergen von Nord-Georgia gebaut und man könnte sagen, dass es der Overlook Inn war, der uns nach Hause geführt hat.

Sie waren bereits im The Overlook Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Overlook Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 9440 Hwy 52, Chatsworth, GA 30705
Lage: USA > Georgia > Chatsworth
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Chatsworth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Overlook Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Overlook Inn b&b
The Overlook Hotel Chatsworth

Wenn Sie The Overlook Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.