“Luxuskur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Agra
Bern, Schweiz
“Luxuskur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Resort ist eine Oase des Luxus und des Verwöhntwerdens -- zu entsprechenden Preisen natürlich. Hier kann man sich in mehrtägigen bis -wöchigen Kuren unter Anleitung des bekannten französischen Therapeuten und "Kräuterpapstes" Alain Messegué entschlacken und wiederauffrischen. Auch Kuren zur Gewichtsreduktion sind möglich, was einem allerdings, angesichts der überzeugenden Qualität der Speisen im Restaurant, schwer fallen dürfte. Die Art des Gebotenen führt dazu, dass man beim Frühstück vor allem auf ältere und tendenziell eher beleibtere Herrschaften in weissen Bademänteln und Badelatschen trifft. Wer dies akzeptieren kann, verbringt hier inmitten eines riesigen Parks und mit Fernsicht über den halben Sottoceneri ruhige, gediegene und luxuriöse Ferien. Und wer für immer bleiben will, kann sich sogar eine Eigentumswohnung im Resort erwerben: Die kleinsten sind rund 100 Quadratmeter gross und kosten um die zweieinhalb Millionen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Direzione R, Manager von Resort Collina d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Im Namen des gesamten Teams darf ich mich an dieser Stelle für Ihre wertvollen Kommentare bedanken; es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Resort Collina d’Oro hatten.
Empathie, proaktives Handeln, Freundlichkeit, Leidenschaft und Professionalität sind Eigenschaften, die uns auszeichnen und auf die wir sehr stolz sind.
Ich bedanke mich erneut und hoffe, Sie bald wieder unter unseren Gästen begrüssen zu dürfen.

Mullheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Top-Lage ist ja bekannt, doch auch der 'Rest' hat uns sehr positiv überrascht. Hochwertige, praktische und absolut saubere Infrastruktur, grosszügige Räume, nichts fehlt. Was den Aufenthalt jedoch zum echten Highlight macht, sind die absolut ausserordentliche Zuvorkommenheit aller, wirklich aller Bediensteten sowie die hervorragende und flexible Küche. Auch da blieben keine Wünsche offen. Herzlichen Dank.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Direzione R, General Manager von Resort Collina d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Die Direktion

Sie waren bereits im Resort Collina d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Collina d'Oro

Anschrift: Via Roncone 22, Agra 6927, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Agra
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Resort Collina d'Oro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Collina d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Resort Collina d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.