“Keine Wünsche blieben offen . .” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Resort Collina D'oro - Hotel, Residence, Spa & Well-Aging

Resort Collina D'oro - Hotel, Residence, Spa & Well-Aging gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Collina D'oro - Hotel, Residence, Spa & Well-Aging
5.0 von 5 Hotel   |   via Roncone 22, Agra, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Agra
Mullheim, Schweiz
“Keine Wünsche blieben offen . .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Top-Lage ist ja bekannt, doch auch der 'Rest' hat uns sehr positiv überrascht. Hochwertige, praktische und absolut saubere Infrastruktur, grosszügige Räume, nichts fehlt. Was den Aufenthalt jedoch zum echten Highlight macht, sind die absolut ausserordentliche Zuvorkommenheit aller, wirklich aller Bediensteten sowie die hervorragende und flexible Küche. Auch da blieben keine Wünsche offen. Herzlichen Dank.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Direzione R, General Manager von Resort Collina D'oro - Hotel, Residence, Spa & Well-Aging, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des gesamten Teams darf ich mich an dieser Stelle für Ihre wertvollen Kommentare bedanken; es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Resort Collina d’Oro hatten.
Empathie, proaktives Handeln, Freundlichkeit, Leidenschaft und Professionalität sind Eigenschaften, die uns auszeichnen und auf die wir sehr stolz sind.
Ich bedanke mich erneut und hoffe, Sie bald wieder unter unseren Gästen begrüssen zu dürfen.
Die Direktion

Sie waren bereits im Resort Collina D'oro - Hotel, Residence, Spa & Well-Aging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Collina D'oro - Hotel, Residence, Spa & Well-Aging

Anschrift: via Roncone 22, Agra, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Agra
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Resort Collina D'oro - Hotel, Residence, Spa & Well-Aging 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Collina D'oro - Hotel, Residence, Spa & Well-Aging daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Resort Collina D'oro - Hotel, Residence, Spa & Well-Aging besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.